5-Kanal Verstärker

  • Moinsen.


    Ich will demnächst ne neue Audioanlage einbauen und wollte eigentlich, da der Platz im Kofferraum recht knapp ist, einen 5-Kanal Verstärker einer Lösung mit 2 Verstärkern vorziehen. Ich habe aber bisher nur einen einzigen Verstärker gefunden, der von der Leistung her dem entspricht, was ich vorhabe. Kennt jemand außer dem ESX Vision V-1500.5 einen 5-Kanal Verstärker, der ähnliche Eigenschaften hat, aber weniger kostet? Hier mal die Spezifikationen:


    Leistung an
    2 Ohm 4 x 80 Watt
    plus 1 x 250 Watt 4 x 90 Watt
    plus 1 x 350 Watt 4 x 150 Watt analog
    plus 1 x 600 Watt digital


    Leistung an
    4 Ohm 4 x 50 Watt
    plus 1 x 150 Watt 4 x 60 Watt
    plus 1 x 240 Watt 4 x 75 Watt analog
    plus 1 x 350 Watt digital


    Andere Frage: hat hier jemand einen Verstärker im Rückraum verbaut? Bei mir sitzt hinten eh keiner und ich wollte mal schauen, ob ich den irgendwie einbauen kann. Da ich noch einen Hifonics Verstärker "Zeus" vom letzten Auto habe, wäre das meine favorisierte Lösung, denn dann müsste ich nur einen Verstärker dazu kaufen. Der ganze Spaß wird auch so schon teuer genug. :baby:

  • Hi TomTom


    Wie wäre es denn mit dem.


    Wegen der Montage guck dich am besten mal im US-Forum um. Die Jungs dort haben ihre Verstärker schon so ziemlich an jde Stelle des Kofferraums gebaut.


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von TomTom
    keine Hi-Fi Freaks hier aufm board? ;(


    Doch schon.. nur Hi-Fi gehört ins Wohnzimmer.. und nicht ins Auto :D

  • Zitat

    Original von leonardo


    Wie wäre es denn mit dem.


    Danke. 8) Ich muss mal nach Testberichten dazu forschen.



    Zitat

    Original von Woodoo


    Doch schon.. nur Hi-Fi gehört ins Wohnzimmer.. und nicht ins Auto :D


    Ich hab gern HiFi im Wohnzimmer UND im Auto. :))

  • ich hätte gerne mein wohnzimmer im auto.


    und zum topic:
    baue den verstärker in der mulde ein!
    verbaue noch ein paar led's an den mulden seiten
    plexiglasrahmen drüber fertig.
    sieht sicher mega scharf aus.
    so sparst du platz und dein verstärker ist geschützt eingebaut.




    westcoast customs stellt mich ein!!!!!!!!!!! :D

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von paco



    westcoast customs stellt mich ein!!!!!!!!!!! :D


    bei denen möchte ich nicht unbedingt arbeiten. ich arbeite gerne in einem betrieb in dem seriös gearbeitet wird


    guckt mal etwas genauer hin, wenn ihr das nächste mal pimp my ride guckt.


    von weitem siehts schon gut aus, wenn man aber etwas genauer hinschaut, da sträuben mir die nackenhaare


    krassestes beispiel. da war ein jeep wrangler ohne türen.
    die haben türen drangebaut, umgebaut auf selbstmordtüren.
    dass die türen total schief drin hingen und oben etwa 2 cm weiter raus standen interessierte anscheinend niemanden

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • na klar es gint so welche und so welche.
    denke das jeder betrieb irgendwo pfuscht.
    zumal westcoast customs eigentlich nur nobelkutschem motzen.
    aber die bilder auf der homepage sagen dcoh mehr als tausen worte.
    Westcoast costums

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von paco
    na klar es gint so welche und so welche.
    denke das jeder betrieb irgendwo pfuscht.
    zumal westcoast customs eigentlich nur nobelkutschem motzen.
    aber die bilder auf der homepage sagen dcoh mehr als tausen worte.
    Westcoast costums


    ja schau dir mal diesen gto an:
    währe ich der besitzer würde ich dem jesse james den kopf abreissen. so eine passgenauigkeit der tür käme mir nicht ins haus


    zudem sehe ich nix besonderes auf den bildern.
    nichts das mich so richtig vom hocker reisst

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

    Einmal editiert, zuletzt von Schnari ()

  • stimmt
    es scheint auch so das die tür unten garnicht richtig schließt.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg



  • Du kannst Amiland net mit uns vergleichen. Bei uns würden die kein Auto über den TüV bekommen. Die verbauen ja Teile von unterschiedlichen Marken und bauen Sachen ein (Aquarium, Riesenvögel als Blickfang auf der Motorhaube, Neons etc.) wo der TÜV in Deutschland erstmal herzhaft darüber lachen und einen dann heimschicken würde.

  • in der schweiz gibts einen spinner, der hat seinen passat anhänger zum wirlpool umgerüstet. und ist so geprüft worden.
    ausserdem.
    ich weis was da drüben rumfährt. habe ein halbes jahr drüben gelebt. ist unglaublich was da rumfährt (nicht nur aufs positive bezogen).

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz