Marderschäden

  • leider (?) stehen marder unter naturschutz (sind, wenn sie nicht gerade autos essen, auch ganz possierliche tierchen). aber nicht zuletzt deswegen ist die sache mit den fallen nicht ganz trivial

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • sting


    10 marder a 1000€ macht 10000€ einzuzahlen auf mein konto in kärnten. lieferung bei bezahlung prompt...


    chief :rofl:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Hallo :wink:


    Ich hatte Heute Morgen ech ziemlich mieses Erlebnis. Ich ha ungefaehr 6 Kilometer zur Arbeit, davon sind 2 km Autobahn.
    Als ich von der AB runtergefahren bin und bei einer Kreuzung hielt, traute ich meinen noch verschlafenen Augen nicht.
    Es kam weisser Rauch aus dem Motorraum. 8o 8o Ich dachte sofort schon an eine Motorueberhitzung.
    Ich blieb dann auf der Strassenseite stehen um mir das anzuschauen und als ich die Motorhaube oeffnete, kam mir eine Kuehlwasser Fontaine entgegen. :baby:
    Zum Glueck hatte ich etwas Isolierband im Auto um schnell mal den Schlauch provisorisch abzudichten.
    Mein Freundlicher ist zum Glueck nur 1 Km entfernt, also bin ich mal mit Schritttempo dahin getuckert.
    Beim Freundlichen war natuerlich noch niemand weil die erst um 8 Uhr anfangen. :baby:
    Da ich schon um halb 8 da war, hatte ich wenigstens Zeit Zuhause anzurufen damit jemand mich zur Arbeit bringen konnte.


    Als dann die Mecs eintrafen und sich die Sch***** angeschaut haben, sagten sie sofort dass es sich um einen Marderschaden handelt.


    Ich hasse diese kleinen, dreckigen, verlogenen Mistviecher. :ärgern: :ärgern:
    Ich hoffe nur dass der Motor nichts ab bekommen hat. ;( Mein Freundlicher sagt ich koennte den Wagen Heute Abend schon holen kommen.


    Glaubt ihr der Motor koennte ich Arsch sein ? Ich bin zwar nur kurz Autobahn gefahren und das noch sehr gemuetlich da der Motor ja normalerweise noch nicht warm ist.


    Ich koennt :kotz:


    Gruss,
    Olli

  • Hallo Olli !


    So eine Sch..
    Ich bin ja eigentlich ein großer Tierfreund, aber diese Marder-Bande könnte ich ebenfalls würgen :evil:


    Macht Dir mal keinen Kopf - ich denke Dein Baby wird das schon überlebt haben, denn Du hast ja nach der Entdeckung des Schadens völlig richtig gehandelt.


    Was mich nur wundert: hattest Du keinerlei Warnanzeigen im Cockpit -> von wegen Überhitzung ?(


    daumendrückendegrüße
    Chris

  • Glaub ich nicht , daß der Motor was abbekommen hat.


    Da ja noch Wasserfontänen rausspritzten bist du ja nicht ganz leer


    gefahren. Und morgens ist es im Moment ja noch recht kühl, so daß


    auch sicher kein Überhitzungsproblem aufgetreten ist.


    Drücke Dir die Daumen.



    Gruß


    BW

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Na deine Zylinderkopfdichtung wird jetzt hinüber sein!!! :><:


    Natürlich Joke


    Ich bin anscheinend bei meiner Versicherrung sogar gegen Marderschäden Versichert. Weiß nur nicht wie hoch die SB ist. Aber geben tuts das könnt euch ja mal bei euren Versicherrungen erkundigen...


    Ich und mein Dad haben letztes Jahr ein erlegt. Tat mir zum schluss fast leid sag ich euch aber sowas zähes hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen!!!

  • Zitat

    Was mich nur wundert: hattest Du keinerlei Warnanzeigen im Cockpit -> von wegen Überhitzung


    Die Motorwarnleuchte hat einmal kurz aufgeleuchtet, aber sonst nix. Ich frag mich wieso die ueberhaupt geleuchtet hat.
    Naja, mal abwarten.

  • Noch mal kurz zur info. Ich hab mein Rex nach der Arbeit abgeholt beim Freundlichen. Der sagte mir dass sie es jetzt nur mal provisorisch repariert haben, weil sie keinen Ersatzschlauch hatten. :baby:
    Ist das normal ? Wieso hat der denn keinen ersatz Kühlwasserschlauch, ich bin ja sicher nicht der erste der Diesen ersetzt bekommt. ?(


    Das einzige was mir etwas sorgen macht ist dass der Rex grausam nach verbrannt stinkt. Ob das wohl normal ist ? :denk: Immerhin war ja nur Kühlwasser am heissen Motor verdampft.