RX-8 Langversion

  • Hallo,


    würde für die bundeseigenen Autos Kfz.-Steuerpflicht bestehen, dann könnte mit dieser Version jede Menge Geld gespart werden, denn die Kfz.-Steuer für den RX-8, so auch für die Langversion, wird ja nach zul. Gesamtgewicht berechnet.


    Dennoch, der günstige Kaufpreis, er liegt bei der Langversion je nach Ausstattung zwischen 44.300 und 51.200 EUR, könnte die eigenen Sparmassnahmen des Bundes unterstützen.


    Wankelnde Politiker, das wäre doch was - oder!?


    Gruß
    WALTER HUETTENHAIN


    PS.: Den Bundesadler habe ich durch den Schriftzug RX-8 ersetzt, da es sich um ein geschütztes Zeichen handelt.

  • Hallo,


    sieht echt stark aus. :D Das wäre echt mal was, der deutsche Bundeskanzler in einem Mazda mit Wankelmotor. :D :D Allerdings möchte ich mal bezweifeln das "unsere" Politiker etwas anderes als deutsche Luxuskarossen fahren würden. :evil:


    Gruß


    Leonardo, der schon die Stunden zählt

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Also wenn man mich fragt reicht für unsere Operhäuptlinge der Kofferaum vom Smart als Mitfahrgelegenheit vollkommen aus...mehr iss der Krampf den die verzapfen nämlich auch nicht wert X( ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Hallo Walter,


    hübsch gemacht!


    Ähhh, kleine Zwischenfrage: hat der vorn nen Platt'n, oder sind das die neuen ultraflachen SPAR-Niederquerschnittsreifen ?


    Gruß Rotaminator


    PS: SPAR, weil die Seitenwand materialsparend einfach weggelassen wurde :D

  • Zitat

    Original von Walter Huettenhain
    Wankelnde Politiker, das wäre doch was - oder!?


    Glaubst Du wirklich, daß die Politiker mit ihren Bierbäuchen da Platz hätten? Und wenn, würden sie ohne fremde Hilfe aussteigen können? ;)


    Ciao


    ErWe

  • Hallo Walter,


    mach doch noch einen Pick-Up draus oder nen Kombi mit grosser (Heck-) Klappe, wie einige führende Mitbürger die auch haben (na, da hab ich mich wieder mal fein aus der Affäre gezogen, hier keine pol. Meinungsmache zu machen) :D


    Gruß Rotaminator

  • Damit schnell durch enge Kurven ist wohl nicht drin. :P

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • meggi und Chico,


    moment mal ich habe nicht behauptet, dass ich den Motor drinlassen würde ( superfettes :D ). Denke da eher an Fred-Feuerstein-Antrieb.


    Gruß Rotaminator