ich hab ihn !

  • hallo gemeinde !


    seit gestern bin ich auch im club ! revolution, 231, vavi, schwarz und glasdach. habe ihn gegen meinen xedos 9 getauscht und bin voll begeistert !!! nach über 6 jahren automatik etwas gewöhnungsbedürftig aber man ist ja noch beschränkt lernfähig. leider sind die heckleuchten bereits jetzt von innen beschlagen.... da ist der nächste besuch bei meinem händler vorprogrammiert... ansonsten tolles auto !!!


    gruss


    fred

  • Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby :-). Das mit den Scheinwerfern scheint nicht weiter schlimm zu sein. Meiner hat am anfang auch von innen beschlagen, aber irgendwann wars einfach weg. Ich schätze mal das die von alleine ausdunsten wenn du ein bissel mit Licht fährst.



    THUNEON

  • Glückwunsch !!


    Zu den Scheinwerfern knnst Du mal die Suchfunktion des Forums benutzen, ich erinnere mich das mal gelesen zu haben, dass das wider verschwindet, so wie von THUNEON beschrieben.


    Ich muss noch etwas auf meinen warten, so etwa 1-2 Wochen, dann bin ich auch dabei.


    Gruss
    lux

  • Herzlichen Glückwunsch


    das war eine guet Wahl :D :D :D, ich bekomme meinen morgen um 14.00Uhr.



    rxswiss

  • Fred,


    herzlichen Glückwunsch!


    Das mit den beschlagenen Heckleuchten ist normal bei neuen RX-8. Das hatte ich auch mal und verschwindet von selbst.


    Gruß Rotaminator

  • Hallo!


    Auch vom Sachsen "Wolle" Herzlichen Glückwunsch,immer Gute Fahrt!
    Allzeit das Gefühl ein tolles Auto zu haben.


    Wie lange war denn deine Wartezeit?


    Gruß Wolle.

  • Herzlichen Glückwunsch und willkommen...und denke daran das Du das Grinsen aus dem Gesicht nimmst...so ca. 1 Stunde nach dem aussteigen.
    :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • auch mein herzliches Beileid zum nicht mehr los lassen können von dem neuen Geliebten :D



    Allzeit Asphalt unterm Gummi


    Gruss


    Morab

  • Hallo!
    Ich gratuliere auch,wünsche ,,Hals und Beinbruch"mit dem neuen
    Flizzer!
    Meine Heckleuchten waren Anfangs auch von innen beschlagen,jetzt
    nicht mehr.Hat sich von selbst reguliert.


    Grüsse

  • Hallo,


    den vielen Glückwünschen schliesse ich mich gerne an und wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen schwarzen RX-8 (meiner ist auch schwarz).


    Gruß
    WALTER HUETTENHAIN

  • Glückwunsch auch von mir.


    Meiner ist zwar schon beim Händler, muss aber noch bis 2. Februar warten da die Papiere noch nicht da sind.


    @ alle mit beschlagenen Heckleuchten,


    Wie lange hat das zirka gedauert bis das anlaufen aufhörte, und sind es Garagenwagen oder parken sie auf der Strasse???

  • Meiner parkt auf der Strasse , und nach 4 Wochen war das mit den
    beschlagenen Heckleuchten vorbei.

  • @rx8lux


    Mein 8 steht Nachts in der Garage und tagüber im freien. Das Beschlagen war nach ca. 2 Wochen weg.


    Gruß Rotaminator

  • danke an alle !


    das permanente grinsen im gesicht konnte ich weit über eine stunde nach dem letzten ausstieg nicht vermeiden. ist schon ein tolles gefährt. das mit der feuchtigkeit in den heckleuchten werde ich beobachten. bezüglich der wartezeit kann ich 2 wochen melden. mein dealer meinte, dass er noch ca. 50 fahrzeuge kurzfristig zur verfügung hätte und er die langen wartezeiten nicht nachvollziehen kann. da ich nun aber keine schleichwerbung machen will, sei er namentlich hier nicht benannt. ich wünsche uns allen (den besitzern) eine unfall- und pannenfreie Zeit und den (noch) wartenden eine kurze weile. es lohnt sich !!!!


    gruss


    fred

  • In schwarz sieht Dein Baby wirklich klasse aus , aber was mir noch
    aufgefallen ist , fährst Du bei diesem Wetter mit Sommerschlappen ?
    Ich bin übrigens kein großer Freund von Winterreifen , aber wenn Du
    einmal einen (auch unverschuldet) Unfall mit Sommerreifen bei
    Schnee hattest und dann die Versicherung Stress macht , fährst Du
    nie wieder ohne Winterreifen.