Stammtisch Schweiz - September bis November 05

  • Zitat

    Original von redsun
    würde ja gern mal bei eurem stammtisch dasein habe allerdings nur einen kleinen mx5 :D



    und kann leider nur samstags.


    who cares, was zählt sind die menschen. Währe spitze wenn du kommen könntest :><:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Samstags hätte halt generell für die, die einen weiteren Anfahrtsweg haben den Vorteil, daß sie am Sonntag ausschlafen könnten. (sofern sie geregelte Arbeitszeiten haben)


    Aber der Mittwoch ist auch in Ordnung, dann muß ich halt Donnerstag die Kaffemaschine von der Kaffeeküche an meinen Platz umstellen, dann wirds schon gehen. :rofl:


    @redsun, kannst Dir ja übers WE immer einen Rex ausleihen. :tongue: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Samstags hätte halt generell für die, die einen weiteren Anfahrtsweg haben den Vorteil, daß sie am Sonntag ausschlafen könnten. (sofern sie geregelte Arbeitszeiten haben)


    Aber der Mittwoch ist auch in Ordnung, dann muß ich halt Donnerstag die Kaffemaschine von der Kaffeeküche an meinen Platz umstellen, dann wirds schon gehen. :rofl:


    @redsun, kannst Dir ja übers WE immer einen Rex ausleihen. :tongue: :rofl:



    twins wir können es ja so machen an den treffen ihr gebt mit euren rex und ihr kriegt meinen mx5 :><:

  • Am Samstag kann ich nicht spätdienst bis 01.30 uhr.
    aber Mitwoch ist gut.Sonst bis Dez. im Nov. Ferien
    vom 4.11 - 27.11 3 wochen Punta Cana Dominikanische

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Red Witch
    Am Samstag kann ich nicht spätdienst bis 01.30 uhr.
    aber Mitwoch ist gut.Sonst bis Dez. im Nov. Ferien
    vom 4.11 - 27.11 3 wochen Punta Cana Dominikanische


    du hast nicht etwa noch einen platz frei. könntest mich auch in einen koffer stopfen. aber ich will aus dieser scheiss kälte raus 8)

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Tja, was machenwer nu? Eidgenössisch-demokratisch wäre das ein "klares Wahlergebnis" von 60% der Stimmen für Samstag 29.10. :]


    Ergreift jemand das Referendum? :D

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Der Samstag, 29.10.05 ab 19.00h, Rest. Täfern ist gesetzt "punkt". Vielleicht kann man ja nach dem Essen irgendwie noch weiter in den Ausgang gehen...hätte jemand einen Vorschlag?


    Also wer ist dabei beim essen??
    - tomi
    - zombi
    - Sayen
    - eti
    - rx8twins (2)
    - mario
    - Kampfhamster


    Im Oxa?
    - zombi
    - Sayen
    - eti
    - tomi

    9 Mal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • kannst mich im inventar auf nehemnen KH :]


    ausgang :D


    ich wollte schon lange mal wieder ins http://www.oxa.ch
    da ist an dem we wider mal dobel house 8) :><: soll richtig gut sein hab ich von einer kolligin gehört :D



    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Da ich noch nie im Oxa war komme ich natürlich auch einen Trinken :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Da ich noch nie im Oxa war komme ich natürlich auch einen Trinken :]


    Gehst du nur ins oxa oder kommst du auch ins Täfern essen, denn treffen tun wir uns ja wieder dort?


    Ach ja, einfach so als Info...ich werd nicht ins Oxa kommen. Aber das soll euch nicht davon abhalten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • warum kommst du nicht ins oxa?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • wieder mal ins oxa? wieso nicht. hätte zwar lieber trance, aber egal.. war das letzte mal vor 5 jahren im ochsen.. ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von Sayen
    warum kommst du nicht ins oxa?


    Weil...
    ...ich solche Schuppen nicht abhaben kann
    ...weil ich House zum k.... finde
    ...weil ich am Sonntag arbeiten muss
    ...*Peep*
    ...


    Ja, Herr Mod, zwei Listen führen ist erledigt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Ich eigentlich auch nicht, währe mir auch etwas anderes lieber. Aber mitkommen tu ich trotzdem :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • die einzige ausrede die ich gelten lassen kann ist am sonntag arbeiten :rolleyes: doch es würde auch so gehen bist ja noch jung kh :] :kiss:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Vergiss es Zombi...ins Oxa komm ich nie und nimmer, nichtmal wenn ich am Sonntag frei hätte... :rolleyes: Tu ich mir echt nicht an, sowas :baby:


    Zudem sind das keine Ausreden sondern meine Meinung, ok?


    Sayen
    Kannst du deine Listen wieder rausnehmen, die irritieren :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Vergiss es Zombi...ins Oxa komm ich nie und nimmer, nichtmal wenn ich am Sonntag frei hätte... :rolleyes: Tu ich mir echt nicht an, sowas :baby:


    Zudem sind das keine Ausreden sondern meine Meinung, ok?


    Sayen
    Kannst du deine Listen wieder rausnehmen, die irritieren :D


    Mache einen anderen vorschlag. Hätte nichts dagegen wenn wir nicht ins Oxa gehen ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport