Stammtisch Schweiz - September bis November 05

  • Ich finds auch cool. Nehmt das als vorsichtige Anmeldung :)

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Falls ich nicht zuweit weg bin und nicht zu lange arbeiten muss, bin ich auch dabei. :Y:


    Die Autobahnbaustellen um Zürich herum sind ja zum Glück Mitte 2007 weg. ;)

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • so, auch ich bin endlich wieder online. natürlich währe ich dabei! im winter einfach ohne rex.. ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Nach längerer passiver Zeit melde ich mich auch noch zum Thema Stammtisch.
    Ich finde diese Idee wirklich auch Toll und werde mich sofern möglich auch blicken lassen. Zudem ist es für mich nicht allzu weit weg, was auch dafür spricht, Euch zu treffen.
    Ich habe mir jedenfalls schon mal den 28. 09 frei gehalten und reserviert.


    schönen Wochenbeginn an alle
    Soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Also mach mal ne Liste für den 28.9.


    - Sayen
    - Tomi
    - mustang ?
    - .dying
    - srh ??
    - eti
    - soemmi
    - dean
    - Red Witch mit Anhang
    - claudio
    - zombi
    - racer_f
    - mario
    - Prefect
    - Kampfhamster


    Ob wir da reservieren sollten, oder einfach reinplatzen können??

    9 Mal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • ich bin dabei!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Last but not least auch von meiner Seite ein ja, yes, oui.... :] :] :] :]


    gruss
    dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Bin wieder dabei mit anhang
    und werde die reservierung
    vornemmen.

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Red Witch


    und werde die reservierung
    vornemmen.


    Na, das ist doch mal ein Wort :D Danke :hs:

  • Das wird ja zu einem Richtigen Treffen, einfach ohne ausfahrt :><:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • OK. reservierung steht auf RX-8
    um 19.30h ca. 15 personen

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • Danke Witch!


    Jetzt bloss nicht kneifen Jungs und Mädels! Wenn wir da beim ersten mal für 15 reservieren und zu dritt aufkreuzen können wir uns gleich ne neue Bleibe suchen.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Zitat

    Original von mustang
    Danke Witch!


    Jetzt bloss nicht kneifen Jungs und Mädels! Wenn wir da beim ersten mal für 15 reservieren und zu dritt aufkreuzen können wir uns gleich ne neue Bleibe suchen.


    Das wird schon nicht passieren, bis jetzt waren hier alle ziemlich zuverlässig ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Also, ...ich mach mal ne Liste für den 28.9..............


    ....... ;( ;( ;(...da hab' i ja gar keine Chance zu kommen :)...mitten in der Woche.... :) ;)....


    Viel Spass habende Grüße :kiss:...........Peter