Stammtisch Schweiz - September bis November 05

  • Zitat

    wenn ihr wieder mal was bestellen wollt in einem restaurant in der schweiz dann fragt mich


    O.K. Dieter, Du bist aber ein ziemlich schweres und unhandliches Wörterbuch. :rofl:

  • Zitat

    Original von rx8-twins


    O.K. Dieter, Du bist aber ein ziemlich schweres und unhandliches Wörterbuch. :rofl:



    aber ich weiss bescheid. :tongue: :tongue:

  • na hallo


    das bowlen war nicht ungefährlich.... mein fingerbeeri könnte auch was erzählen :-) aber das wird schon wieder!


    wiedermal wars ein gelungener abend... wie immer ;-)


    wünsche noch einen schönen sonntag..


    gruss
    mario

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..

  • Melde mich auch wieder zurück.


    War mal wieder ein gelungener lustiger Abend!! :]


    Ich bin auch zufrieden mit meinem dritten Platz :><:


    Grüsse Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Jo, war wirklich eine gute Runde. Nun füllen wir schon zwei Tische mit dem Stammtisch! Bin schon gespannt was wir das nächste mal anstellen. Gemäss unserem Fahrplan wäre es der 31. Dezember...


    @Roger: schade, dass ihr schon gehen musstet. Aber in Anbetracht eures Arbeitsbeginns toll dass ihr überhaupt gekommen seid!


    @Twins: Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das Spezi Bier mit Zitronenlimonade? Dann wärs bei uns ein "Panasch" und fast überall erhältlich. Könnte aber auch Cola mit Fanta sein, dann ists tatsächlich höchst selten anzutreffen. Manchmal im offenausschank bei guter Laune des Personals hinzukriegen.


    PS: Das Bundesamt für Bowling hat sich auch in der Freundlichkeit alle Ehre gemacht. ;)

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    Einmal editiert, zuletzt von mustang ()

  • Hallooooooooooooooooooo...ich war zwar diese Nacht schon mal online, als ich um ca 01.30h Zuhause war, aber das Bowling hat mich sooo geschafft, dass ich nichts mehr schreiben wollte, sondern mich nach dem Bett sehnte :D


    War wirklich wieder ein super Abend und es hat sich gelohnt, sich einen Monat drauf zu freuen :] :><: und meinem Handgelenk geht es auch schon wieder gut :><: Nur bin ich sonst ein wenig am herumkränkeln ;( Das hab ich gestern erfolgreich verdrängt.


    soemmi genug geschlafen :D


    mustang Spezi ist Fanta mit Cola :]


    dean ich habe deinen Kalender bezahlt und nun ist er in Bern :D Wie machen wir das?


    @all Wann ist der nächste Stammtisch? Wir können ihn am 28.12. machen, wäre ein Mittwoch, oder wir verschieben das ganze in den Januar??


    Sayen, machst du vielleicht mal eine Umfrage?



    TeetrinkendeGrüsse

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    ...
    Sayen, machst du vielleicht mal eine Umfrage?


    TeetrinkendeGrüsse


    Schon erledigt :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @all
    wir sind soeben von der Arbeit zurück und ich bin mir nicht genau sicher ob ich müde oder totmüde bin......


    Jedenfalls hat mir der Abend in dieser STILLEN ATMOSPHÄRE wirklich toll gefallen. Ihr seid wirklich ein toller Haufen, mit denen es Spass macht die Zeit zu verbringen.


    @Kampfhamster: wie schläft es sich so seit 3 Jahren wieder mal mit einer schönen Uhr am Handgelenk?????????? Ach ja ich wünsche dir gute Besserung!!! :kiss:


    @Twins: Herzlichen Dank für Eure Mühe und den Einsatz, uns Schweizer glücklich zu machen :Y::Y: "ist denn schon Wheinachten?????".


    Eines weiss ich schon, ich komme wieder!!!!!!!
    Nur sind wir ab dem 28 Januar in den Skiferien und daher nicht in Dättwil.
    Aber ev. ergibt die Abstimmung Dezember noch einen Stammtisch dieses Jahr....


    Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag
    soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • @ Mustang


    Ja, wie Kampfhamster schon geschrieben hat, ist Spezi eine Mischung aus Cola und Fanta. Das gibt es sogar schon fertig gemischt in Flaschen zu kaufen (MezzoMix z.B).


    Das von Dir angesprochene Bier mit Zitronenlimonade ist bei uns ein süß gespritztes Bier oder auch Radler süß. Handelt es sich bei dem verwendeten Bier um ein helles Hefeweizen, dann nennt sich die Mischung ein Russ. 8o


    Ach ist das alles kompliziert. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Ach ist das alles kompliziert. :rolleyes:


    Quatsch, ist doch ganz einfach! :rofl:


    • Radler - Helles mit Zitronenlimonade
    • Russ - Weißbier mit Zitronenlimonade
    • Diesel - Helles mit Cola
    • Neger - Weißbier mit Cola

  • Soemmi, ich habe gut geschlafen...bis 13.30h :D , danke...nur hab ich die halbe Nacht gefrohren und hab mich dann schlussendlich mit Pyjama, Traininganzug und Bettflasche ins Bett gelegt :rolleyes: Von daher, danke für die Gute Besserung...Aber am Handgelenk hatte ich immer warm :rofl:


    Und ich hoffe, dass nicht nur du, sondern deine liebe Begleitung auch wieder dabei sein wird :D :]

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Hey Dania,


    dann brauchst Du jetzt aber unbedingt noch einen Angora Schlafanzug und Angora Bettwäsche. :rofl:


    Na, dann wisst ihr ja schon, was ihr mir zu Weihnachten schenken könnt :tongue: :rofl: Am liebsten in rosa :D

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Na, dann wisst ihr ja schon, was ihr mir zu Weihnachten schenken könnt :tongue: :rofl: Am liebsten in rosa :D


    Konfektionsgröße Dania ?


    Und reicht es Dir , wenn wir Dir Dein Weihnachtsgeschenk zum 28. zum Stammtisch mitbringen? :rofl:

  • Zitat

    Original von rx8-twins


    Konfektionsgröße Dania ?


    Und reicht es Dir , wenn wir Dir Dein Weihnachtsgeschenk zum 28. zum Stammtisch mitbringen? :rofl:


    160x220 Leintuch
    160x200 Bettdecke
    60x60 Kopfkissen


    :tongue:


    Meine Konfektgrösse verrat ich nicht, aber meine neue Hose gestern hat gehalten :rofl:

  • na dann wollen wir mal gucken ob sich da was schönes findet :-)

    Revolution - Imola, 231 PS, schwarz, seit 5.03.2004


    Und als Langstreckenbomber ein Dieseltöfftöff
    BMW 530d Touring ....... aber kein Vergleich zum guten alten REX ;)
    und für den Sommer ein RX-7 FC Cabrio