Bestellung B-Säulen Dekor (Aufkleber)

  • Bestellung B-Säulen Dekor


    Bestehend aus einem Folienstreifen (für die B-Säule) frei wählbare Farbe
    + Rotary Symbol 5 oder 6 cm. ebenfalls frei wählbare Farbe
    für 10 Euro


    Am bestens den Morgen für die Arbeiten auswählen, da ist das Auto noch kühl. Die "B-Säule" gut reinigen, die (in meinem fall schwarze) Folie aufkleben, überreste mit einem kleinen Teppichmessen abschneiden (unter die gummidichtung gehend, so das keine kanten abstehen). Die Folie dann ebenfalls reinigen, damit sie Fettfrei wird, dann das Rotary Symbol (in meinem Fall silbern) auf die untere Seite drauf kleben. Fertig.


    Man soll ein, zwei Tage beim waschen aufpassen, also keinen Strahler oder gar Waschanlage. Am besten das Auto in der Sonne stehen lassen. Danach wie gewohnt pflegen. Selbst eine Waschstraße macht den Aufklebern nichts aus.


    Preis 10 Euro



    Kampfhamster (sw/silber)
    vermont (sw/silber)
    michi240675 (sw/silber)
    Chris-RX8 (sw/silber)
    Daniel K (titangrau/titangrau)
    Amok.Exe (sw/silber)
    gueni (nur Symbol silber)
    RedFlag (nur Symbol silber)

    4 Mal editiert, zuletzt von RCat ()

  • hmmm,


    eine Frage hab ich da noch: Wie ist es wenn man nur das Wankel-Zeichen aufklebt? Da der Original-Untergrund schwarz ist, hebt sich ein silbernes Rotary gut ab :><:


    Wie auch immer - ich habe die Folie erst mal mitbestellt und entscheide dann ...


    Grüße
    Chris


  • Genau dieses ist auch meine Überlegung........

  • vom halten dürfte es ja kein problem sein Chris, geht lediglich darum, das die folie mehr glänzt als die säule im original. daher ;)

  • Zitat

    Original von Die Braut
    vom halten dürfte es ja kein problem sein Chris, geht lediglich darum, das die folie mehr glänzt als die säule im original. daher ;)


    Und gekauft 8)

  • Moin,
    will haben, das iss klar !!!
    Hat schon jemand die Folie in Wagenfarbe ausgetestet, oder zerstört das die Geometrie des Rex??? Würde dann nämlich mal die titangrauen ausprobieren wollen, mit titangrauem Rex-Symbol (Hab nämlich schon die RX8-Club.com Decals auf den silbernen Scheiben hinten drauf, und sonst wird das alles zu unruhig…)


    Meine Wunschliste:
    titangrau, nackt (sofern das nicht grausam aussieht)
    sonst schwarz glänzend, nackt
    und dann noch nen Schnitzel, aber mit Kartoffeln statt Pommes, und vegetarisch, ….


    Vielleicht spricht nach meinen Sonderwünschen sogar noch jemand mir mir?


    Gruß,
    Daniel

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






  • Sehe mir das Ding erst mal in Lux. an. :] Danach sehen wir weiter.
    Bis dann Braut :D

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • sieht schick aus.
    machst du die selber? oder wie?

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)


  • Moin Daniel,


    Ich nehm auch 'n Schnitzel, aber mit Pommes! So muss die Bedienung nicht so oft hinundherlaufen :]



    Zurück zum Thema:
    Würde mich auch interessieren, wie die B-Säule in Wagenfarbe aussieht (also titangrau). Bei den Blackys kann man sich ja einen kleinen Eindruck davon verschaffen.


    schonbestelltegrüße
    Chris

  • @Braut


    Sehe den Thread leider jetzt erst... würde auch gern so etwas haben. Genau wie bei Dir in Schwarz.... :><:

  • Aha,


    jetzt hab ich wenigstens keinen Durchblick mehr.
    Wagenfarbe geht, aber nur für Faktor 20? (Bei diesen Farben kann ich's ja verstehen) Wenn ich das noch wüßte, dann würde ich bestellen, viellieicht gleich mehre Farben, zum wechseln.


    Gruß,
    Daniel

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






  • Zitat

    Original von Die Braut
    sony würd ich sie machen.. wären wir bei 100 euro stück preis :D


    ahsooo, na dann


    schick sind die aufklatscher schon
    aber bei meinen 2 linken händen :D

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • so habe die "erste" bestellung heute durchgegeben. und ihn auch gebeten, mir so bald wie möglich farbenvorschläge zu schicken so wie sie von schwarz etc. abweichen. denn nicht das sein dunkelgrau völlig vom titangrau abweicht oder rot etc. sobald die hier bei mir sind versende ich sie weiter an euch. :><:

  • Die Folien sind fertig und werden heute/morgen an mich weitergeschickt. Bankdaten etc. erhält ihr am we per pn :)



    :><: