...heute kinder, wirds was geben...

  • hallo,
    endlich nach langer "unberechtigter" Zeit hier bei euch im Forum, ist es jetzt endlich auch bei mir soweit!
    Werde heute Abend nach der Arbeit meinen RX-8 beim Freundlichen meines Vertrauens abholen!!!!!!
    Endlich ist die Zeit des Wartens, des Hoffens und des Radfahrens vorbei.


    Mein kleiner hat ein silbernes Kleid und ist von der Grossen Sorte.
    Bis auf die roten Bremssätel ist er (noch) so wie ihn Mazda schuf :-)
    (Signatur meinerseits folgt)


    Die lange Zeit des Spazierenfahrens kann beginnen!
    *grins* :]


    An dieser Stelle auch von mir an alle hier im Forum. Ihr seit nähmlich
    alle mit daran Schuld, das dieses Forum immer Spannend,
    Interessant und unterhaltsam war/ist/bleibt! Weiter so... :><:


    Viele Grüße Dude

  • Willkommen im Club :><:

    :wink: 8.2.04-30.02.07 RX8 231 PS Tornadorot, ab 29.02.2007 Mazda6, Tornadorot, ab 17.07.2009 Mazda 3 Sports line, Indigoblau, Seit 15.04.2011 VW Scirocco 2.0 TSI 211PS, salsared, sei 8.9.2014 Mazda CX5 Rubinrot Metallic,Mitglied RX8-Ruhrpottstammtisch :wink:

  • He, cool... :><: :><:


    Dann werden wir dich wohl die nächsten paar Tage hier im Forum nicht lesen, da du so komische, irgendwie längerdauernde Einkaufsfahrten machen wirst :rofl: :rofl: Viel Spass dabei :D

  • Hallo Dude,


    wünsche Dir heute Abend viel Spaß und viel Glück mit Deinem Rex.


    Grüsse
    Michael

  • Pack dir ein bischen Notverpflegung ins Auto. Für den Fall dass du dich wieder auf dem Weg zum Briefkasten verfährst...


    Glückwunsch!! :><: :><:

  • Herzlichen Glückwunsch Dude!


    Genieße die die nächsten Tage - Du wirst nicht mehr aussteigen wollen und tatsächlich krampfhaft überlegen, wen man wo noch so besuchen kann, nur um weiter fahren zu können :))


    Ich rechne mal damit, Dich fühestens nächste Woche hier wiederzusehen :]


    gutefahrtwünschendegrüße
    Chris

  • Du zählst doch schon bestimmt die Minuten bis zur Abholung.... :]


    Wir wünschen Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt in Deinem REX. Wir sehen uns bestimmt mal auf einem Treffen. :D


    REX und Frau REX

  • Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß! :><:
    Ich wollte gestern auch nur eine Kiste Wasser holen und hab sie dann noch 50km sinnlos durch die Gegend gefahren... :rofl: :rofl: :rofl:

  • Noch'n Bruda :))


    :><: :><: :><: :><: :><: :><:
    na dann wünsch ich dir schnelles zeitvergehen bis heut abend und viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß :]

  • Na dann mal viel Spass und suche Dir schon mal die Tankstelle deines Vertrauens 8)
    Ich bekomme schon immer einen Kaffee (auch wenn er schrecklich scmeckt ;)

  • Allzeit gute Fahrt und dem Forum nicht zu lange wegbleiben. Wir wollen doch wissen wie' s sich anfühlt wenn man so richtig durch die Kurven düsen kann.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Jaaaa , Ein Schlauer ! Die richtige Farbe !!! :tongue: :tongue: :tongue:


    Viel Spass mit dem Wagen .
    Fehlen noch Bilder und die Zusage fürs Kaffeekränzchen am Samstag !

  • willkommen in der famillie. :hs:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg