aktuelle polizei autos

  • na wenn die polizei schon mit den orangenen seitenmakierungsleuchten
    rumfährt, werden die sich bei mir auch nicht aufregen! :rofl:

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • mann o mann mann o mann der fake ist ja schon alt.
    jeder weiß doch das die cops jetzt blaue streifen an den autos haben. :D

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • aus nem opel-forum :))


    die nürnberger fahren alle mit grünem streifen auf silber audo.. paco ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Zitat

    Original von Die Braut
    aus nem opel-forum :))


    Ehrlich??? Der Polizeiwagen ist nämlich von Meinereiner...die Feuerwehrvariante allerdings nicht, die hat einer auf Basis meiner Vorlage gebastelt ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Nett der Opel Tigra Fahrer


    Zitat

    Da muss mal noch wer ein bisschen üben, aber schonmal net schlecht !


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Naja, der kann ja nicht riechen, daß ich für so Fakes selten mehr als 10-15 Minuten opfere ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Das Bild kenne ich und ist glaub ich schon über ein Jahr her als es FJR hier vorstellte!
    Das es ein Fake ist erkannte ich allerdings schnell ,denn die deutsche Polizei würde sich nie mit dem 192 begnügen! :><: :><: :><:

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • Zitat

    Original von RX8Lewko


    Das es ein Fake ist erkannte ich allerdings schnell ,denn die deutsche Polizei würde sich nie mit dem 192 begnügen! :><: :><: :><:


    Ne, unsere Rennleitung ist nämlich sportlich! :rofl: :rofl:


    Zitat

    Original von FJR



    Die Gegenthese wäre allerdings, daß der weniger sportliche Fahrer nen 231er braucht um gegen einen sportlichen 192er Fahrer Land zu sehen :D ;) ;) (Bitte die Smilies beachten!!!)

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc

  • Zitat

    Original von foxy


    Ne, unsere Rennleitung ist nämlich sportlich! :rofl: :rofl:


    Jo und deswegen gibts zum Beispiel in HB n 3erBMW-Diesel als Streifenwagen für die Schutzpolizei. :kotz:

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

    Einmal editiert, zuletzt von Novalis ()