Zusammenfassung: Rennkat

  • wie wärs thun würdest du mal auf einen leistungsstand gehen damit wir sehen was das bringt :D bitte

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542




  • Es hat gar kein Beratungsgespräch sattgefunden. Ich weis bis heute nicht mal wie Thuneon heisst. Also kann er das garnicht beurteilen. Er wollte garnicht beraten werden. Es gibt andere hier im Forum die das besser beurteilen können. Thuneon ist der erste Kunde der sich beschwert.


    Ich dachte immer PN heissen so weil sie privat sind. Ich habe aber kein Problem damit. Wäre nur schön wenn Du bitte dann auch alle veröffentlichst und nicht nur eine aus dem Zusammenhang gerissene.


    Nochmal, TÜV Eintragungen hängen vom Einzelfall ab. Wir hatten mit Auspuffanlagen bis Dato noch nie Probleme.


    mfG Boris


    -
    http://www.bokerparts.com

  • @ brokerparts und thun kindergarten ???


    hier gehts um den artikel metallkat und nicht um wie oder wan und wo oder wieso der gekauft wurde es geht hier schlicht und einfach darum was der metallkat bring und ob er eitragungs fähig ist


    nuhn was kann man machen


    @ thun einen weg finden das teil ein zu tragen und auf zu zeiheigen wie


    @ brokerparths beweise bringen das man das teil eingetragen bekommt



    und wen das nicht der fahl sein sollte einfach mal die fresse halten :D :kiss:


    PS habt euch lieb :hs: :kiss:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Jetzt aber wirklich der Letzte Punkt zu dem Thema. Auch im Geschäftsleben passen zwei Menschen einfach manchmal nicht zusammen. Jeder der schon länger einer Arbeit nachkommt bei der er in Kundenkontakt tritt weiss das. In diesem Fall ist es nun mal so.


    Jetzt was persönliches.


    Thuneon hat einfach eine unverschämte Art an sich mit der ich schlecht klar komme. Es ist immer ein gewisser Befehlston in seiner Schreibweise die mir unangenehm Aufstößt. Vieleicht wäre das ganze mit einem kleinen Telefongespräch anders gewesen. Schade das das so abgelaufen ist. Aber zum Glück haben auch wir die Freiheit uns unsere Kunden auszusuchen.


    Schade finde ich auch seine Herablassende Art. Mich als "Möchtegern Tuner" und Jungen zu bezeichnen, halte ich für sehr unverschämt. Einen Mann von 32 Jahren als Jungen zu bezeichnen ist einfach provozierend und unpassend.


    Aber wie dem auch sei jeder soll sich sein Urteil selbst bilden.


    P.S. Ich wollte das Thema nicht an die Öffentlichkeit tragen Es war Thuneons Wunsch dieses zu tun.


    Zitat:
    du darfst dich nun öffentlich zu meiner Stellungnahme rechtfertigen ... wie es sich gehört ... ÖFFENTLICH.


    Und wieder dieser herablassende Ton. ;)




    mfG Boris


    -
    http://www.bokerparts.com

  • @ Bokerparts


    fressehalten :ärgern: ich finde es einen absoluten kindergarten sorry


    fakten und kein bblablabla

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zombi, uns geht das nichts an....daher würde ich sagen, dass wir uns besser raus halten...


    Und wenn Thun so austeilen kann, soll sich Bokerparts ruhig verteidigen :]

  • ja da hast du ja recht kampfhamster also dan halt ich halt mal die fresse ;) und warte mal was kommen mag :P

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Zombi, uns geht das nichts an....daher würde ich sagen, dass wir uns besser raus halten...


    Und wenn Thun so austeilen kann, soll sich Bokerparts ruhig verteidigen :]


    eben..

  • also ich finde das jetzt hier auch echt nen bisschen unfair!


    ich kenne boris (bokerparts) schon länger ausm TT forum und ausm 350Z forum, das er wenig ahnung hat glaube ich kann man nicht sagen!
    ausserdem ist er auch relativ neu im geschäft soweit ich weiß, und das mitm tüv kann halt vorkommen.


    also ich verstehe thuneon schon ein bisschen, aber die sache hier ist komplett übertrieben!


    das war nur meine bescheidene meinung, und ich will hier sicher niemanden unterstützen oder sonstiges!



    lg iGash

  • danke für die infos thuenon!
    muss mir das gleich mal überlegen.. gibt es keinen schweizer tuner, der den euro4 abgastest finanziert? ;) dan gäbe es ein DTC-Gutachten für alle. das währe mir sogar einen mehrpreis wert!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von thuneon
    Er kam ins Forum, gab einen unverschämten Preis an, senkte ihn auf Druck meiner Seite gewaltig und bestätigte somit seine Abzocke und viel zu hohe Gewinnspannen.
    Ich will mich nicht einmischen, aber Du hättest den Kat ja nicht kaufen müssen.


    RENNKATS SIND ABSOLUT NICHT EINTRAGBAR
    Das weis glaub ich ein jeder. Ich habe mir auch einen Kat bei Boris bestellt und habe gar keine Absicht diesen Einzutragen.

  • mazdamark83 und andere...


    ich verstehe solche Bemerkungen nicht.
    Er hat x-mal wegen tüv gefragt. Ihm wurde x-mal gesagt dass es kein Problem wäre. Ungefähr der erste Satz von Thun war die Frage nach der Eintragungsmöglichkeit. Von vornerein war jedem absolut klar dass thun es eintragen lassen will und ihm eigentlich das ganze nur dann interessant sei wenn die Eintragung zu einem erträglichen Preis möglich ist.


    und jetzt zeihe ich mich wieder aus dieser Diskussion zurück.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Zitat

    Original von thuneon
    Wollte heute mal AU machen, aber dort hats die Sonde gegrillt 8o


    Hehe, wenn es mal ein Forumsgrillen gibt, dann weiß ich, wo ich die Würstchen reinstecke. :D