.
-
-
Ich hatte es ja schonmal in einem anderen Thread angesprochen. Der Ton macht die Musik. Unsere Telefonnummer steht auf unserer Webseite. Bevor man öffentlich macht was privat besprochen wird, sollte man zuerst Kontakt aufnehmen, um uns die Möglichkeit der Nachbesserung zu geben.
In dem Fall ist der Zug leider abgefahren. Das wird sicherlich jeder hier im Forum verstehen.
Das wars dies bezüglich von unserer Seite. Das Thema bedarf von unserer Seite keiner weiteren Diskusion.
Vielen Dank
mfG Boris
-
.
-
ich finde das ganze total lachhaftm, wie wieder irgendwelche leute meinen sie sind die obertunerund kenen sich wunderbar aus.machen nen tuningladen auf, erzählen den leuten sie bekommen alles eingetragen... tüv wäre kein problem...
dann bestellen die leute gutgläubig wie sie sind ihre teile... erhalten den krempel und wenns um den tüv geht bekommt der verkäufer nicht mal mehrs maul auf und stammelt irgendeinen unsinnigen müll, obwohl er vorher ne große klappe hatte udn alles versprochen hatte.
so wars schon bei vielen und seltsamerweise kommen solche tuner auch immer aus berlin.erinenre mich da an ne firam mit nem über 400ps turbio für den rx8 etc...frag mich nur ob das nicht immer die selben unterbelichteten leute sind,die meien sie könnten jeden hier einfach so verarschen.wie bokerparts das spiel spielt war mir schon von vorn herein klar.
nächste woche mache ich glaube auch mal nen tuningladen auf aus spaß und verdien mich reich :tongue: :tongue: :tongue:
achja und nochmal heir was zum thema tüv:
ZitatEs passen maximal 2 Kats in ein Packet. Darüber hinaus ist die Sicherheit der Lieferung nicht mehr gewährleistet.
Wenn sich mehrere Leute finden bieten wir den Kat für 570,- Euro inkl. Mwst + 11,- Euro für die Lieferung innerhalb Deutschlands an.
Der Rex wird sicherlich eine ganze Ecke lauter, da ein Schalldämpfer fehlt. Im heissen Zusatnd soll der Kat laut hersteller, die ODBII Grenze der Lambda Sonde erreichen (kein check engine Light). Somit kommt er auch durch die AU. Der KAt bringt ca. 9-10ps am Rad.
TÜV kann man bei uns erhalten.
Die Telefonnummer unseres TÜV Mannes geben wir selbstverständlich nicht raus. Solche Conections sind sehr selten und heiss umkämpft auf dem Markt.
Aber wenn ernsthaftes Interesse besteht kann man sich vorab bei unserer Partnerwerkstatt, welche den TÜV durchführt erkundigen, und die Turbo/Kompressor Umbauten durchführt erkundigen.
http://www.importracing.de (Tuner Grand Prix erster Paltz in der Limosienen Klasse) Die Internetseite funktioniert gegen Nachmittag wieder
Alexander Wutzke
71717 Beilstein
07062/267273Aber nur soviel, Auspufftechnisch haben wir bis jetzt fast alles eingetragen bekommen.
mfG Boris
-
http://www.bokerparts.com .hier geht eindeutig hervor das man bei bokerparts den tüv erhalten kann und nicht das es ein problem wäre...
gruß
ingo -
es steht aber genau so auch die nummer von der partner firma dabei die den tüv machen soll!
also einfach da mal anrufen und es hätte diese dumme diskusion nicht gegeben!
-
-
Hi !
Mir ging es doch genau so . Mit der 40/40 er Spur auf den ET 50 Felgen : "kein Problem beim eintragen " ! Nur , daß H&R gar kein Gutachten oder ABE hat . Bei ihrer Partnerfirma sollte ich nur für das Gutachten 180 Euro zahlen .
Der Flügel sollte ja auch "Bei uns kein Problem" sein.
Habe mich dann selbst drum gekümmert , und fast 1000 Euro für die Eintragung des Flügels und der Spur bezahlt.Für mich nur noch : Mit ABE oder Tüvgutachten.
Thun , du hast recht , bleibe sachlich und fair , auch wenn solche Leute nerven und uns viel Geld kosten. Die machen sich selbst kaputt .
-
.
-
leider ist 17" wohl kaum interessant für die meisten, ausser man zieht seine winterreifen drauf
-
-
.
-
Kann ich kaum glauben. In den Gutachten sind immer alle "getesteten" Felgen aufgeführt . Und maßgeblich ist ja die Einpresstiefe. Je mehr , desto breiter. Und auf die Breite wird ja die Stabilität getestet.
Habe es so in den Gutachten der freien 30mm Platten gelesen und mir vom Tüv erzählen lassen. -
.
-
-
-
.
-
Hey Leute!
Also ich bin mir sicher, dass Boris niemals gesagt hat - Sportkat eintragen - kein Problem.
Sicherlich ist gegen Geld und mit vielen Tests fast alles eintragbar aber so leichtfertig gehen wir bei Beratungen niemals vor.
Es gibt natürlich auch ein paar Tricks und Kniffe die ich hier aber nicht posten werde.Aber allein vom Prinzip her kann ich mir doch denken, dass bei momentanen Abgasvorschriften ein Sportkat nicht problemlos eintragbar ist (solange er auch noch Leistung bringen soll).
Bei Fragen stehe ich natürlich gern zu Verfügung.
Grüße Dom
-
Zitat
Der Rex wird sicherlich eine ganze Ecke lauter, da ein Schalldämpfer fehlt. Im heissen Zusatnd soll der Kat laut hersteller, die ODBII Grenze der Lambda Sonde erreichen (kein check engine Light). Somit kommt er auch durch die AU. Der KAt bringt ca. 9-10ps am Rad.
TÜV kann man bei uns erhalten.Die Telefonnummer unseres TÜV Mannes geben wir selbstverständlich nicht raus. Solche Conections sind sehr selten und heiss umkämpft auf dem Markt.
Aber wenn ernsthaftes Interesse besteht kann man sich vorab bei unserer Partnerwerkstatt, welche den TÜV durchführt erkundigen, und die Turbo/Kompressor Umbauten durchführt erkundigen.
http://www.importracing.de (Tuner Grand Prix erster Paltz in der Limosienen Klasse) Die Internetseite funktioniert gegen Nachmittag wieder
Alexander Wutzke
71717 Beilstein
07062/267273Aber nur soviel, Auspufftechnisch haben wir bis jetzt fast alles eingetragen bekommen.
mfG Boris
Alexander Wutzke: Sportkat ist bei uns AUF KEINEN FALL EINTRAGBAR
Au Test: CO Wert 1.30 SOLL 0.30
Richtigstellende Grüße
-
Wenn der Verkäufer weitere informationen möchte oder darüber reden will, meine Telefonnummer kann man per PN erfragen.
THUNEON
-
Klaro.
Blöd gelaufen. Spreche gleich mal mit Boris.