Neuer Schlüssel

  • Mazda hat nun neue Schlüssel im Scheckkartenformat, ich wollts zuerst net sagen weil ich unsicher war, aber heut hab ich einen vom Mazda 5 in der hand gehabt. :]

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Heist das kein Zündschlüssel mehr?
    Scheckkarte in der Tasche und nur noch ein Startknopf?

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Hallo!


    Das gibt es bisher nur beim M5 in der Top-Ausstattung gegen Aufpreis.
    Bei Mercedes nennt es sich Keyless-Go, bei Mazda LogIn->Schlüsselloses Zugangs und Startsystem.


    Gruß

  • Hallo
    beim Renault Megane gibts das auch

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

  • genau so isses. Aber kein Knopf sondern son Drehschalter. und im Gegensatz zum Vel Satis muss man die karte nirgends reinschieben, hab damals 5 min gebraucht um den Wagen anzulassen weil der ständig gemeckert hat. Finds aber eh viel zu viel Elektronik. Übrigens gibts Rückfahrkamera auch, ist sinnvoller denk ich. Der Normale Klappschlüssel reicht ja eigentlich und sieht hochwertiger aus.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von Noxin
    Hallo
    beim Renault Megane gibts das auch


    Beim Renault muss man aber die karte rein schieben, finde ich persönlich einen riesen scheiss :baby:
    Dann lieber einen stinknormalen schlüssel :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • das mein ich ja.. Beim M5 gehste ans Auto, ziehst den griff und drückst den Knopf dabei der auf dem griff iss, steigst ein, und drehst am zündschloss sowas wie nen lichtschalter. Und wenn Batterie leer, Schlüssel aus der Karte ziehen, "Lichtschalter" abziehen, fertig ist die mechanische Lösung. :]

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243