Ragazzoni Auspuffanlage

  • schau mal unten links -> Dateianhang: in der mitte hast du den button : Bearbeiten. nach anklicken von eben diesem erscheint ein fenster in dem du das bild von deiner festplatte aussuchen kannst. (auf durchsuchen klicken), anschließend auf speichern klicken und e voila.. :><: ihr bild ist online :rofl:

    Bilder

    • !image003.gif
  • ist die Ragazzon Anlage nur für die 231PS Version oder auch für den kleinen Rex ? ( hab leider keine Ahnung von Technik :baby: )

  • Die Auspuffanlagen von 192er und 231er sind identisch. Ich gehe mal davon aus, dass das bei der Ragazzoni-Anlage genauso ist.

  • so hab mir die Anlage blind bestellt 8) .. da diverse Alfisti-Kollegen mir eigentlich nur Gutes über Ragazzon zu berichten wussten


    Sobald sie montiert ist , stell ich paar Bilder und Soundfiles rein

    Bück Dich Fee ! Wunsch ist Wunsch

    Einmal editiert, zuletzt von topi ()

  • Zitat

    Original von topi
    so hab mir die Anlage blind bestellt 8) .. da diverse Alfisti-Kollegen mir eigentlich nur Gutes über Ragazzon zu berichten wussten


    Sobald sie montiert ist , stell ich paar Bilder und Soundfiles rein


    Du hast EMail ;)

  • Zitat

    Original von RedFlag



    Du hast EMail ;)


    hui vielen Dank Red :O:Y: :Y: :Y::><: :><: :><: ... das nenne ich prompte Bedienung :D .. das steigert die Vorfreude nochmals


    aber wo sind die Soundfiles ? :))


    ich hoffe ich kriege die Anlage montiert...hab sowas eigentlich noch nie gemacht und dann auch noch ohne Hebebühne ... na ja irgendwann ist immer das erste Mal

    Bück Dich Fee ! Wunsch ist Wunsch

    Einmal editiert, zuletzt von topi ()

  • Gell Ihr habt schon Bilder? Stellt die doch bitte mal rein... :]
    Was für Endrohrvarianten gibts denn?

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8

  • Will auch sehen (und hören)

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






  • Zitat

    Original von Die Braut
    schau mal unten links -> Dateianhang: in der mitte hast du den button : Bearbeiten. nach anklicken von eben diesem erscheint ein fenster in dem du das bild von deiner festplatte aussuchen kannst. (auf durchsuchen klicken), anschließend auf speichern klicken und e voila.. :><: ihr bild ist online :rofl:



    Danke für den Tip. Hier ein paar Bilder von der Anlage :]

  • Zitat

    Original von Die Braut
    schau mal unten links -> Dateianhang: in der mitte hast du den button : Bearbeiten. nach anklicken von eben diesem erscheint ein fenster in dem du das bild von deiner festplatte aussuchen kannst. (auf durchsuchen klicken), anschließend auf speichern klicken und e voila.. :><: ihr bild ist online :rofl:



    Und noch ein Bild

  • Zitat

    Original von Die Braut
    schau mal unten links -> Dateianhang: in der mitte hast du den button : Bearbeiten. nach anklicken von eben diesem erscheint ein fenster in dem du das bild von deiner festplatte aussuchen kannst. (auf durchsuchen klicken), anschließend auf speichern klicken und e voila.. :><: ihr bild ist online :rofl:




    Sorry mußte leider 3 Beiträge für die Bilder erstellen :Y:

  • Kannst du auch eins von hinten machen?
    Wie ist der Durchmesser? Und was hast du Gesamt mit Transport bezahlt? Ist alles passgenau?

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8

  • Sieht super aus! Wie ist der Sound? Der Preis würde mich auch interessieren (und der TÜV-Eintrag).


    auspuffende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Original von Anze
    Sieht super aus! Wie ist der Sound? Der Preis würde mich auch interessieren (und der TÜV-Eintrag).


    auspuffende Grüße


    Anze


    TÜV Eintrag braucht man nicht,
    ABE in ca. zwei Wochen.

  • Und, und, und????


    Wo sind die Soundfiles??????????



    hoffende Grüße


    Woify


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Wenn der Sound jetzt auch noch passt, dann würde ich das gute Stück sofort bestellen 8)


    mfg :rolleyes: