Bilder von Teufel´s Rex

  • ich bin absolut kein fan von chrome felgen, aber auf deinen silbernen gehören dich echt drauf, passend zum auspuff und zu deinem anstrebenden hinteren rotarysymbol.. der ReX sieht echt gut aus :><:

  • Chromfelgen sind wirklich geschmachsache. Vielen gefallen sie nicht. Mir persönlich gefallen sie sehr gut.
    Je dunkler das Auto ist, desto besser sehen Chromfelgen sehen aus.


    NS9556
    Für 400€ bekommt Du einige Felgen und das in 19''.
    Welche Winterreifen ich bekomme, weiß ich noch gar nicht. Das liegt im Ermessen des Freundlichen. Bekomme Sie im Austausch der Sommerreifen.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • teufel


    Schöne Fotos, du hast mir eine Entscheidungs erleichert :P


    Ich habe ebenfalls den original Frontspoiler und die Seitenschweller, und habe mich gefragt, wie wäre es, wenn man vorne die sog. Kotschutzlappen montieren würde. Sieht also gut aus. :]


    Hinten bin ich noch nicht glücklich, original Heckschürze kostet für das bisschen Plastik zu viel und sieht auch nicht gut aus.


    Warten auf einen gescheiten Diffusor. :Y:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von teufel
    Preise :
    ....
    Chromblinkerlampen : Stück 18 Euro mit E - Zeichen bei TC


    ....


    meinst du von TRC? sind die wirklich mit E zeichen. Auf der Webseite ist es ein bisschen wiedersprüclich....

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Nein , von TRC die habe ich zurückgeschickt , weil die keine mit den passendenden Fassungen haben .


    Stecksockel , kein Metall , nur Glas !


    Sorry : bei CTD - Germany gibt es die richtigen Lampen . Mit Tüv . 16,34 Netto / Stück

  • Du meinst du hast die oberste auf dieser Seite gehabt:


    TRC Blinker


    und passte nicht?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Doch , das sind die Richtigen . Geschickt hatten die mir aber Lampen mit Bajonett-Sockel .


    Also , entweder habe ich die Übersehen , oder die Lampen sind neu im Sortiment von TRC . Wahrscheinlich wegen dem Ärger , weil ich die verkehrten zurückgeschickt habe .


    srh : Was sind Kotschutzlappen ?

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    2 Mal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Zitat

    Original von teufel
    srh : Was sind Kotschutzlappen ?


    Das sind die Teile, die du hinter den Räder montiert hast. ;)
    Mazda Zubehör Prospekt CH Seite 15 rechts unten. Oder ist dies kein original Mazda Zubehör. ?(


    Gruss
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Sag´s doch gleich : Schmutzfänger ! :baby:
    Stimmt , original Mazda . Sind aber keine Lappen , sondern lackiertes Plastik :tongue:

  • Zitat

    Original von teufel
    Sag´s doch gleich : Schmutzfänger ! :baby:
    Stimmt , original Mazda . Sind aber keine Lappen , sondern lackiertes Plastik :tongue:


    Na, der Marketingfritz der das so betitelt hat. :evil: :baby:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • teufel


    Sieht echt gut aus ! Kommt "sauber" verarbeitet rüber ......
    Der "Kloblick" gefällt mir immer weniger je öfter ich ihn sehe & das die Preise von MS total daneben sind ist auch klar ........ aber jedem wie gefällt ..... :]


    aber sonst = 1 A


    Clexy


    PS: ach ja geile Felgen sind nun Pflicht ! :D

  • Sieht echt super aus!!!


    Noch eine Frage zu deinen LAAs - hast du die wirklich verchromen lassen, oder sehen die so aus wie die orig. polierten. Würde mich interessieren, da ich meine evtl. verchromen lassen möchte (ist auf den Bildern leider nicht 100%ig zu erkennen).


    Zu den Chromfelgen: Habe meine jetzt seit über einem Jahr und noch keine Probleme mit Absplittern oder so... Eines stimmt aber: Hatte eine kleine Schramme (selbstverschuldet ;() und es gibt niemand - wirklich niemand - der solche Felgen reparieren kann! (Zumindest nicht so, dass man es nicht mehr sieht). Hab sie dann selber abgeschliffen und Chromlack draufgemacht (ist eher matt, aber nicht so hell wie silber) und man sieht es auf den ersten Blick eigentlich nicht mehr - war auch nur ein kleiner Kratzer. Aber deswegen eine neue Felge zu kaufen war mir dann zu teuer...


    Greez 8er

  • Zum Flügel : Exclusivität hat seinen Preis. Gibt halt nur insgesamt zwei , die den ( auch Eingetragen ! ) haben. Der ATH Flügel hätte mir auch gefallen , fahren aber zu viele schon mit rum. Außerdem war es beim Flügel wie beim Auto : Gesehen und verliebt !


    Zitat

    Original von clexy



    PS: ach ja geile Felgen sind nun Pflicht ! :D


    Wenn nur am Ende des Geldes nicht soviel Monat übrig wäre ! :baby:
    Und meine Frau nicht langsam sauer werden würde. :Y:


    Das größte , was ich bisher an Felgen hatte , waren 14 " . Daher reichen mir diese - im Moment - noch. Und möchte ich erst sehen , wie Chrom Fegen auf dem Silbernen aussehen .


    Ich glaube , zuerst kommt noch die TRC Motorhaube.


    Heute wird erst mal " geWÄXT " :rofl: , wenn denn das Wetter mitspielt !

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    2 Mal editiert, zuletzt von teufel ()

  • @ Teufel


    Man muss ja auch nicht alles auf einmal machen. Wenn Du alles auf einmal machst, hast Du einmal Freude. Baust Du immer nur ein Teil dran, freust Du Dich jedes mal neu. ;)

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • kann jemand das Auto auf schwarz umphotoshoppen ? Bin nämlich am überlegen og ich die org. Verspoilerung nehmen ssoll oder die von R-magic (in schwarz beide) Von daher wärs interessant zu wissen wie die Verspoilerung von Mazda beim schwarzen wirkt ...


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Wird Zeit , hier mal zu aktualisieren .


    Als erstes Teufels Rex neue Schuhe :





    Bilder sind etwas dunkel geworden . Mache bei Gelegenheit neue Fotos .

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    2 Mal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Für meinen Geschmack etwas zu viel American Style. Sorry :hs:
    Aber wenigstens hat dein schöner Rex jetzt die passenden Schuhe :D
    Wann kommt die Tieferlegung ?( Dann wirken die 20" erst richtig ;)

  • Zumindest sehen se nicht fast genau wie die originalen aus ! Einfach 5 Speichen war mir zu wenig . Hätten es auch die alten bleiben können .
    Tiefer möchte ich nicht , aber härter . Und da lässt sich tiefer wohl kaum vermeiden . Bin gerade Input am sammeln.

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Zitat

    Original von teufel
    Zumindest sehen se nicht fast genau wie die originalen aus ! Einfach 5 Speichen war mir zu wenig . Hätten es auch die alten bleiben können .
    Tiefer möchte ich nicht , aber härter . Und da lässt sich tiefer wohl kaum vermeiden . Bin gerade Input am sammeln.


    Deshalb habe ich mich für Felgen mit 6 Speichen entschieden ... ;-)


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • Hallo.
    Gratuliere zu neuen Felgen. :><:
    Sind doch von US ALLOYS Typ Philadelphia.
    Wie ist die Vearbeitung? Immer schön pflegen das die weiter so glänzen. :rofl: Die Felgen wollte ich auch zuerst haben sind doch andere geworden.
    MfG.
    Alex