Klimaanlage

  • Vielen Dank für die guten Infomationen zu den Schutzgittern.
    Habe jetzt die Rechnung für den Austausch des Kondensators erhalten.
    Kühlende 616 Eur. :(
    Weiss jemand, warum die Schutzgitter bei den "Kleinen von Mazda" serienmässig eingebaut werden, nur nicht bei dem MX und RX?
    Wenn durch einen simplen Steinschlag Reparaturkosten in dieser Grössenordnung anfallen, sollte Mazda dafür die Verantwortung/Rechnung übernehmen. An wen kann ich mich wenden, ohne dass die Beschwerde im Papierkorb landet?


    Danke für die Mithilfe.

  • Zitat

    An wen kann ich mich wenden, ohne dass die Beschwerde im Papierkorb landet?


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :tongue: :tongue: :tongue: :I- :I-

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Hallo,


    Versuche doch einmal bei MMD einen Kulanzantrag zu stellen,verlieren kann man da nichts.Dann gibt es noch die Auto-Bild mit einer eigenen Rubrik,,da sind schon Wunder geschehen


    rotary1

  • Bei MMD gibt es eine Frau Marion Wenzlaff, die ist vom Wankelvirus erfasst,das ist glaube ich die beste Adresse.Email ist:


    [email protected]


    rotary1

    Bilder

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

    Einmal editiert, zuletzt von Felix1902 ()


  • Im Januar 2006 hat Mazda sämtliche Kosten (Schutzgitter, Kondensator und meinen Rechtsanwalt ) bezahlt.

    2 Mal editiert, zuletzt von sogno ()

  • 8o 8o 8o ECHT ???


    Meine Gratulation ! :thumb:


    Halt´ Dir den Rechtsanwalt warm, der scheint ja ein echtes "Käpsele" zu sein.


    Vielleicht brauch ich ja auch mal seine Adresse... ;)


    staunende Grüße von


    Uli

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !