By, by

  • so nun ist mein rx-8 verkauft :><: :><:
    ich wünsch euch allen viel spass mit euren rx-8 und hoffe das ihr von den schlechten erfahrungen die ich mit mazda gemacht habe verschont bleibt :] auch hoffe ich, das ihr noch lange an eurem rx-8 freude habt und er läuft und läuft und läuft :] :]
    also alles gute wünscht euch
    addi

  • Zitat

    Original von GTröckli
    so nun ist mein rx-8 verkauft :><: :><:
    ich wünsch euch allen viel spass mit euren rx-8 und hoffe das ihr von den schlechten erfahrungen die ich mit mazda gemacht habe verschont bleibt :] auch hoffe ich, das ihr noch lange an eurem rx-8 freude habt und er läuft und läuft und läuft :] :]
    also alles gute wünscht euch
    addi



    Hallo Gtröckli,


    Schade..... ;( ;(


    Und was kommt jetzt in die Garage.. ;)


    Güße Andy

  • Hey Addi !!


    Mmmhhh, was soll ich jetzt sagen? Herzlichen Glückwunsch ?( Oder es tut mir so leid ?( Schade, dass du nun keinen Rex mehr fährst, aber ich hoffe, dass du trotzdem zwischendurch noch hier reinschaust :] Echt schade, dass du mit deinem Rex und Mazda solche Probleme hattest und ich hoffe, dass du mit deinem zukünftigen Auto (Was gibt es für eins?? :D ) mehr Glück haben wirst :]


    Ich wünsche dir auch alles Gute :]


    Liebe Grüsse
    Dania

  • weis noch nicht genau was als nächstes in die garage kommt :rolleyes: vielleicht als spass mobil ein s2000 :rolleyes: werd heute einen probefahren gehen ;) aber weis es noch nicht 100% vielleicht auch nur ein trabi :)) aber sicher ist, es wird leider kein rx-8 :( vielleicht in ein paar jaren wieder, aber vorerst hab ich von mazda genug :]

  • Hoi Addy


    SCHADE!!!!!!! Du warst doch auch einer der ersten, die ich persönlich kennen gelernt habe...
    Und jetzt hat dich dein RX-8 sowie Mazda dermassen enttäuscht, dass du dich von diesem doch wirklich tollen Auto getrennt hast.


    Ich hoffe du findest bei deinem Trabbi oder S2000 DAS Fahrzeug, welches dir den Spass bringt, den ich täglich mit meinem RX-8 habe.


    Tja Addi, ich hoffe wir treffen dich dennoch zwischendurch hier im Forum oder ev. auch mal an einem Treffen an. (mit dem Trabbi wärst du bestimmt der Höhepunkt schlechthin)


    Machs guet ;(
    Roger

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • hey addy


    schade das du solche probleme mit deinem rex und mazda gehabt hast.


    vielleicht können wir uns ja mal wieder in sissach treffen wenn du dein anderes auto hast.


    gruss red

  • Schade GTröckli ;( das du solche probs hattest.
    Ich hoffe du bleibst dem Forum treu und läst dich hier weiter blicken und findest auch noch mal den weg in den Chat.Würd mich freuen dich auch al auf einem Treffen kennen zu lernen . :]

  • @GTröckli


    Ich hoffe du kannst jetzt etwas besser schlafen ohne immer an Gerichte und Anwälte zu denken.


    Gruss

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • danke an alle, ist halt wirklich dumm gelaufen :( war einfach pech meinerseits, aber das solls ja geben, kann nicht immer nur glückspilze geben :]
    auf jeden fall werd ich hier sicher des öfteren reinschaun und euch auf dem laufenden halten:]
    Natürlich können wir dan in sissach abmachen dieter ;)
    srh, das auf jeden fall, mein schlaf war lange nicht mehr so guet wie dieses wochenende :]


    so, heute wird er ausgelöst und am wochenende hat er dan schon ne AI nummer drann und wird von einer jungen dame abgeholt :]
    so die arbeit ruft :))
    grüessli addi

  • @GTröckli,


    ich wünsche Dir mit Deinem neuen Gefährt viel Glück! Siehn es mal so, Du hast dieses schöne Auto gehabt (es gab ja auch gute Zeiten) und nun hast Du es hinter Dir! Andere Mütter haben auch schöne Töchter und vielleicht sind die ja dann nicht so zickig und das Elternhaus ist etwas verständnisvoller.


    Beste Grüße


    Anze


    p.s.: wenn ich doch nur schon soweit wäre...

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)


  • hab leider noch nichts neues :rolleyes:
    recht hast du mit den töchtern :] hoffe nur auf ein gutes elternhaus. doch einfach wars mit sicherheit nicht, sich von nem traum zu lösen, hab immerhin 14 jahre dafür hart gearbeitet und wollte es nicht schon nach 1,5jahren losswerden, doch in meinem fall war das das beste :]


    Grüessli addi

  • Hallo GTröckli,


    feel sorry for you - nur nicht entmutigen lassen. Und kein schlechtes Gewissen einreden lassen, wenn Du auf eine andere Marke umsteigst ;)


    Spock würde zum Abschied sagen "Lebe lange und in Frieden", aber weil ich dabei die Finger nicht richtig auseinander kriege sage ich einfache "Fahre lange und unfallfrei"... :]


    Alles Gute (und bleibe uns Rexlern dennoch gewogen)...


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • glückwunsch!


    hoffentlich kommt dein rex in gute hände!freue mich schon ihn mal in der ostschwei zu sehen. will doch die ATH mal live sehen.. und die frau hinter dem steuer auch ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Verdammte Scheisse


    Wie soll ich nur sagen, wie immer, man(n) ist selber schuld.
    Heute gab ich auf der Stelle mein Billett ab und nun verkaufe ich meinen Rex. Er hat mir so viel Freude bereitet und "fast"unter tränen werde ich mich verabschieden von meinem Rex ;(


    Hoffe so sehr, dass Ihr nicht das gleiche Schicksal habt wie ich, obwohl jeder selber schuld wär.


    Bitte sorgt für Euren Rex, es ist das tollste Auto dass ich je besass.


    Eventuell würde ich gerne an einen Stammtisch kommen, jedoch im März werde ich doch nicht dabei sein, werde diesen Monat in Trauer sein :( :!-!: ;



    Habt eine schöne Zeit, ich werde mich wieder melden und hoffe doch sehr, dass ich in den nächsten Monaten wieder dabei sein darf.


    Sorry, und Danke für alles, Ihr seid dass tollste Forum in allen Zeiten.


    Danke Liebe Grüsse Dream RX8 Martin

  • Auf der Stelle abgegeben weil zu schnell? Wieso denn gleich den Rex verkaufen, der wartet sicher gerne auf dich. Und soviele Pläne wie du damit noch hattest!

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Ou shit. Musst du es so lange abgeben das du ihn gleich verkaufst? 8o

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Da muss ich doch erstmal schlucken 8o Natürlich "nimmt es mich auch wunder" was da passiert ist, aber wenn du es nicht allen auf die Nase binden willst, versteh ich das natürlich :hs:


    Ja schade ;( , dass du dich nun von deinem RX trennt, ich will mir gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlt :(. Aber du hast ganz sicher mein Mitleid!!
    Du und Anja, ihr seit auch ohne RX willkommen am Stammtisch, das ist doch keine Frage :hs: Und solltet ihr uns doch schon im März vermissen, dann hopp hopp!

  • Ja ihr seid ruck-zuck wieder auf der Liste, es kommt euch sicher jemand am Bahnhof abholen! Wir zum Beispiel. :]


    Oder wir machen gleich einen ganzen Konvoi :thumb:

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Zitat

    Original von mustang
    Ja ihr seid ruck-zuck wieder auf der Liste, es kommt euch sicher jemand am Bahnhof abholen! Wir zum Beispiel. :]


    Oder wir machen gleich einen ganzen Konvoi :thumb:



    JA, da sind sicher alle mit dabei!!!! :><: :thumb: