RX-8 Notrad. Ersatzrad oder Notfallset?

  • Das Notfallset ist Serie. Ein Notrad kannst du optional kaufen :]


    EDIT: [SIZE=7]mist zu langsam ;)[/SIZE]



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    2 Mal editiert, zuletzt von F2001 ()

  • Und das Notrad kann man als Zubehör haben.


    pannenfreie Grüsse
    Efini


    Edit: Ihr seit gemein! :D

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Efini ()

  • Mit Notrad ist aber nix mehr mit Kofferraum. Das wird so doof angebracht das der gesamte Kofferraum versperrt ist.



    THUNEON

  • Hat das eigentlich jemand? Würd schon gern mal n 18" Teerschneidernotrad sehn :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich habs drin, ist ein 17er ENKEI in gelb ;-)
    Man lauter unvollendete Themen hier.

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Eine Idee ist der 16" Notrad vom RX7-FD. Ist etwas kleiner und smaller aber passt nur hinten.(Vorne haben wir grosse Bremsscheiben (323mm) Wenn es forne Platte geht, montiert man den 16" hinten und das hintere Rad geht vorne.


    Eine andere Idee ist dieses hier:


    http://www.motoraid.eu/shop/product_info.php?products_id=649


    Und es ist nicht nur fuer Motorraeder geeignet....

  • Ähm.. würd ich davon abraten 2 unterschiedlich große Räder an 1 Achse zu fahren besonders wenns die Antriebsachse ist.. Entweder originalnotrad oder Adac/Pannenset.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich schmeiss mein notrad auch bald raus. Weil braucht schon viel platz, nur was mach ich/der pannendienst bfi einem zerveztem rad... da sieht man bestimmt alt aus

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Also ich hab 19er Felgen drauf und kein Ersatzrad (Kofferraumausbau). Das Rad hinten rechts ist mir vor etwa 6 Wochen während der Fahrt geplatzt und somit musste ich die TCS (Schweizerische ADAC sozusagen) anrufen. Das Auto konnte weder verladen noch mit einem Kranen in die Luft gehoben werden um es dann aufladen zu können, da mein Rex 4 cm Bodenfreiheit hat. Somit musste ich den Wagen dort stehen lassen und am nächsten Tag hab ich die Autoschlüssel gleich der Mazda-Garage übergeben. Die Jungs haben dann vor Ort einfach eine Originale Felge draufgetan, für die Fahrt bis zur Mazda-Werkstatt. ;)

  • Jo das geht ja, hat ja nen ähnlichen Radumfang, aber das rx-7 Notrad ist ne ganze Ecke kleiner, das würd nich gutgehn, also wenn mein FD neben dem 8er steht merkt man schon dass die Räder deutlich verschieden groß sind. Und somit bissl inkompatibel :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich habe zur Zeit auch einer meiner Winterräder als Pannenrad.
    Ich habe früher einen 18"-er Notrad gekauft das aber 112-er LK und 57mm Center hat. Ich habe es noch immer nicht geschafft Zeit zu diesem Projekt zu widmen. :)
    Bastelecke von corres78 (Update 15 )


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)