Zeigt her euren Desktop

  • es scheint menschen zu geben, die nen rex fahren und immer noch kein rex hintergrund haben, gar nen ganz anderen wagen soll schon vorgekommen sein :denk: :wh:

  • ...wieso fühl ich mich da irgendwie angesprochen :denk:


    Hehe ich wechsle meinen Hintergrund alle 3-6 Wochen und am Anfang hatte ich diesen:


    http://i19.tinypic.com/49a8t1g.jpg


    ...aber abwechslung ist das halbe Leben also was solls :thumb:


    greetz
    RacenCain

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • @ Raven Cain,


    das ist geil. Das mach ich bei mir auch drauf, auch wennich meinen seit zwei Wochen net mehr habe.


    Habe shcon verschiedene gehabt, aber das is cool.


    Danke :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :><: :><: :><:

  • Besten Dank an RavenCain.


    Das Bild ziert jetzt den Desktop von meinem Arbeitsplatz-PC :thumb: (bzw. DIE Desktops, weil sind ja zwei).


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • @ravencain


    das ist ja mal ein geiles wallpaper....sieht richtig klasse aus !!
    ich persönlich finde auch, dass abwechslung in vielen dingen sehr wichtig ist ;) :)) und in manchen dingen sollte konstanz walten ;-)

  • Freut mich wenns euch gefällt :hs: , habs mir ja auch gebastelt weil ich immer einen etwas anderen Desktop haben will :thumb:


    holger82: hab in der Firma auch 2 Bildschirme stehen, was es allerdings noch schwerer macht ein gutes Bild zu finden :denk:


    greetz
    RavenCain

  • Wenn euch da mal bloss nicht ein böser Admin wie ich :*: ein Strich durch die Rechnung macht ;) (was die Hintergrundbilder auf der Arbeit betrifft)

    Einmal editiert, zuletzt von Fenthik ()

  • Zitat

    Original von Fenthik
    Wenn euch da mal bloss nicht ein böser Admin wie ich :*: ein Strich durch die Rechnung macht ;) (was die Hintergrundbilder auf der Arbeit betrifft)


    Zum Glück bin ich selbst der böse Admin :D


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • :tongue: moi aussi :Y: :><:


    ich bin was hintergrundbilder auf der arbeit angeht sowieso der meinung, dass sich da jeder seiner emotionalen lage freien lauf lassen soll...man soll sich ja auch ein bisschen wohl fühlen, auch auf der arbeit :thumb:

  • Zitat

    Original von rx8revo
    :tongue: moi aussi :Y: :><:


    ich bin was hintergrundbilder auf der arbeit angeht sowieso der meinung, dass sich da jeder seiner emotionalen lage freien lauf lassen soll...man soll sich ja auch ein bisschen wohl fühlen, auch auf der arbeit :thumb:


    Einerseits ja, da geb ich dir recht, ABER:


    was machen wenn Kundenbesuch ankommt und dir aufn Bildschirm schaut und da hoppst ne halbnackte Frau rum.


    Nene kommt nich so gut :D


    Aber solang sowas ned vorkommt dürfen meine schäfchen ruhig mal n eigenes bild rein machen^^

  • wenn man regelmäßig kundenbesuch empfängt, dann sollte man in der tat nicht unbedingt das anrüchigste bild nehmen, is klar... :)) da würde ja noch unsere frauenbeauftragte ins spiel kommen...muss alles net sein...reicht, wenn nightracers supererotische aufnahmen den bildschirmschoner zieren :thumb: :><: :))

  • @rx8revo bei uns laufen auch des öffteren Kunden im Programmierbereich herum, aber solangs nix wirklich obszönes ist sagt keiner was gegen die Hintergründe... nicht mal wenns leicht bekleidete Mädchen auf schönen Autos sind :wh:


    Das hier hatte ich mal zu Anfang erstellt weil ich ja auf einmal 2 Schirme hatte, passt super auf 16:9 Bildschirme nur kommts ned gut wenn man 2 Schirme nebeneinander hat und immer die Teilung dazwischen :(


    http://i15.tinypic.com/2ajx4zk.jpg


    greetz
    RavenCain

  • jetzt mal ganz ehrlich...wer schaut sich denn nicht gern mal hübsche und sehenswerte hintergründe oder bildschirmschoner an?! wie von dir gesagt...solangs nicht obszön ist, ists doch okay...


    wenn mal jemand bei mir um meinen tisch rumkommt, weil ich jemanden was zeigen muss, werd ich sogar eher gefragt, ob ichs net schicken könne :wh: bei uns ist es eh wahrscheinlich alles noch extremer wie in der serie büro büro :))


    das 16:9 formatbild ist auch sehr schön...aber wie gesagt im dual mode eher schlecht wegen der trennung...das stimmt

  • Also so schaut das bei mir aus:


    Im Büro (das Bild kennt ihr ja schon, der Link steht weiter oben):



    Orginalgröße


    ... und bei mir daheim auf dem Notebook:



    Orginalgröße


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




    Einmal editiert, zuletzt von holger82 ()