Schlüssel Löschen

  • Man braucht alle Schlüssel die angelernt sind um alleine einen neuen anzulernen. Beispiel wenn ich 4 schlüssel angelernt habe und einen 5ten anlernen will brauche ich alle Schlüssel. Wenn ich jetzt mein schlüssel vom Mazda Händler anlernen lasse ohne den alten zu löschen. Kann ich nicht selber einen neuen anlernen weil er dann den verlorenen schlüssel auch will für das selber anlernen.

  • Bei Punkt 8 Steht das man wenn man ein zusätzlichen schlüssel anlernen will es mit 3 zusätzlich machen muss. Schätze mal wenn man ein 5tes anlernen will es man auch mit dem 4ten wiederholen muss. Sonst verstehe ich den sinn nicht da es auch Sicherheitsbedingt dumm ist wenn man nur mit zwei schlüssel anlernen kann obwohl 6 zum beispiel schon registriert sind. Wenn dann würde es mehr sinn machen wenn man es nur machen kann wenn alle schlüsseln da hat.

  • Ich mag mich irren, aber das lese ich dort nicht:

    Zitat

    8. Wenn zusätzliche Schlüssel registriert werden müssen, die Schritte 1-7 wie bei Schlüssel 3 durchführen.

    Wer zwei Schlüssel hat, gilt wohl als rechtmäßiger Anspruchsteller fürs Steuergerät.

  • Ganz genau so ist es auch - habe Rotaryforthefun seinerzeit mal einen Klappschlüssel geschenkt und sowohl die Fernbedienung als auch den Schlüssen angelernt.


    Dafür hatte ich auch nur einen bereits registrierten Schlüssel zur Verfügung...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Hm dann hab ich mich sehr geirrt. Tut mir sehr leid für die Falschaussagen. Habe versucht gehabt mein schlüssel anzulernen geht leider nur mit einem Schlüssel nicht man braucht unbedingt den zweiten. Hab aber in einem englischem Forum gelesen das einer es selber gemacht hat mit Forscan auf dem Laptop geschafft hat. Probiere ich irgendwann mal aus flicke zurzeit mein Bodykit zusammen.