SSV Fehler nach Werkstattbesuch

  • das ist echt easy an der spritzwand - bissl fummeln und passt aber - ich hab nur das kabel durchgezogen - alles was anschließend dran musste kam später...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Habe es so gemacht, leider bin ich mitten im Kabelbaum rausgekommen, mit dem Werkzeug. Hoffentlich hab ich nix beschädigt.

    Mit Silikonspray ist es aber ohne großen Kraftaufwand durchgefluscht.

  • So Auto läuft wieder. Hab alle alten Magnetventile ersetzt. 10€ pro Stück. Danke nochmal für die billige Adresse.

    Jetzt hab ich auch das Problem mit der Benzinleitung verstanden. Leider zu spät.

    Dieser quick connector ist wohl nicht dafür gedacht öfters verwendet zu werden. Ich musste ja einen wegbauen. Des war aber nicht der der mir neulich runter ging.

    Die Plastik Klammer ist hier das Problem. Die Sitzt nach runter und wieder rauf einfach nicht mehr so fest. Hab jetzt hier nochmal einen Kabelbinder um die Klammer gemacht.

    Das hätte ich bei der anderen auch machen sollen. Aber nochmal alles demontieren wollte ich dann auch nicht. Spaß macht mir das gefummel nämlich nicht.

    Vielen Dank nochmal für die gute Anleitung.

  • So Auto läuft wieder.

    Das ist super!



    etzt hab ich auch das Problem mit der Benzinleitung verstanden. Leider zu spät.

    Dieser quick connector ist wohl nicht dafür gedacht öfters verwendet zu werden.

    Hatte ich hier im Forum schon oft erwähnt ... trotzdem sparen da halt viele Leute dran od. wissen es halt nicht besser. Sollte man vielleich irgendwo hinschreiben was beim Rebuild od. Motortausch dringend beachtet werden sollte.



    LG

    Alexis