PSVR2 - Gran Turismo

  • Aloha allerseits. Schaue nach gefühlt 100 Jahren :xD: mal wieder rein um Euch zu sagen, dass ihr Euch ne VR-Brille kaufen müsst :D (sofern ihr Racinggames spielt, obviously)


    Das ist jetzt kein gutes Rennen von mir, da eines der ersten Rennen, aber das ist einfach der Wahnsinn. Und Standesgemäss ist der Rex natürlich bei Regen böse ausgebrochen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motion Sickness geht eigentlich. Habe mich aber auch erst mal mit nem Cabrio angewöhnt


    (Spoiler: Lenkrad ist auf der falschen Seite)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Schaut nicht schlecht aus, nur schade das mir das Fahrverhalten mit Controller nicht taugt und mein Simrig schlepp ich für GT7 nicht extra ins Wohnzimmer 😅

  • Moin Ole :wink::wink:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • ich hab ne weile project cars auf dem pc mit der occulus rift und Logitech g920 gezockt...leider dann irgendwann die falschen spiele mit der Brille gezockt, motion sickness kicked in, nun geht garnix mehr, leider....


    aber sieht schon geil aus! die haben den rex schön gemacht:-)

    zurück nach wankelabstinenz... building my dream again... ex nickname: chrome

    2006er revo reloaded -4port -haitiblau :ahahaha: premix seit km 71000

    modlist:

    invidia; Borbet DB8GT2; 30mm federn;200CPI Kat, OEM Mazda Lippe, Schweller und Heckecken, Mazdaspeed OEM Spoiler, Pulleyes vom Wnakelshop. Stage 0. AEM-Spulen und Kabel.

    2bc...

  • Schöne Grüße zurück allerseits an die alte Garde. Ich hoffe ihr seid gesund und munter :)


    Ich habe bei der LCD - Anzeige tatsächlich ein paar nostaligische Gefühle bekommen. Schade nur dass im Game nix "piept" vorm Schalten :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Leider kommt in den Videos nicht rüber wie heftig das in echt ist. Es sieht 1:1 aus als würde man im Auto drin sitzen. Das Bild ist richtig in 3d und nicht wie es bei den Aufzeichnungen rüber kommt. Wenn man mit Lenkrad fährt ist die Hand vom Game auf den Millimeter da wo die eigene ist. Es fühlt sich perfekt an und sieht wirklich super gut aus.


    Meine VR2 ist gerade in der Garantie - kann es kaum erwarten bis sie wieder zurück ist :-)