Wir leben noch

  • Hallo zusammen


    mir ist aufgefallen, dass ich schon echt lange nicht mehr hier aktiv war. wollte nurmal sagen, dass wir(Rex und ich) noch leben und es uns gut geht :wink:


    Für die alten hasen hier, ja turbo und motor laufen immer noch ohne probleme. Habe jetzt so um die 19 oder 2ok km damit runter. Optisch ist noch einiges in der zwischenzeit passiert und ich werde den turbolader nochmal ändern. Lader ist alles top und sieht auch aus wie neu, will nur gleiche leistung bei weniger druck fahren. Ansonsten ist soviel passiert, dass ich hier nicht alle aufzählen kann. Wenn ihr was wissen wollt, schreibt mir eine nachricht oder via WA .



    Hier noch ein paar aktuelle bilder vom Rex :sekt:





    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hy Spawn,


    Wies aussieht hast du das Foto-Battle ja noch gewonnen. Glückwunsch dazu :sekt:


    Das Foto mit den Cosplayern is ja mal der absolute Hammer. Fehlt eigentlich nur noch der riesige Bumblebee der da rumstolziert ist. Der war definitiv eines der Highlights auf der Asia Arena. :><:


    Eines stört mich allerdings. Ich hab deinen Wagen jetzt bestimmt schon auf 5 Treffen gesehn, aber noch nie fahren gesehen, oder gehört und die 20.000km mit Turbo hast vor 2 Jahren auch schon angegeben, oder?


    Nicht das du auf den nächsten Fotos dann n Standplatten hast :xD:


    Gruß Robin :wink:

  • Hey.


    Ja das Treffen war wirklich gut. Also ich bin dort am Samstag und Sonntag mit dem Rex eine Runde auf dem Gelände gefahren.


    Da ich im Jahr immer unterschiedlich viel fahre aber nicht so viel, müssten es vor 2Jahren evtl 15 oder 16k km.gewesen sein. Ka. Wollte aber nur sagen, turbo hat jetzt ca 20k km runter und läuft wie ein uhrwerk :sekt:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Schön das es Dir gut geht und Du mal wieder rein schaust - wie schaut es denn in 2023 mit einem Treffen im Harz aus - hattest mal gesagt Du würdest das organisieren - leider ist bisher nichts draus geworden.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Schön das es Dir gut geht und Du mal wieder rein schaust - wie schaut es denn in 2023 mit einem Treffen im Harz aus - hattest mal gesagt Du würdest das organisieren - leider ist bisher nichts draus geworden.

    Da würde ich auf jeden Fall auch gleich mal Interesse anmelden :nummer1:

  • Lass uns doch nächstes Jahr zum Reisbrennen mal ne Runde aufm Lausitzring drehen. Wenn der Turbo das mitmacht überleg ich vielleicht auch nochmal obs ne Option für mich wäre :)


    Gruß Robin

    😅....der turbo ist da schon so einige Runden gefahren. Aus der Erfahrung der letzten Jahre, werde ich keine Fahrt mehr vor dem S&S machen, da ich das mit dem Putzen nicht schaffe. Wird also spontan vor Ort entschieden bei mir.


    @pica...ja dieses Jahr war echt viel los, dass ich dafür keine Zeit hatte. Interesse daran habe ich definitiv. Ich merke mir mal 2023 im Julie vor. Sind wir denn noch so viele rx8 Fahrer, die dann auch kommen würden?....zu unserer Bestzeit, glaube 2012 waren wir glaube 54 Autos mit fast 100 Teilnehmern😊

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • @pica...ja dieses Jahr war echt viel los, dass ich dafür keine Zeit hatte. Interesse daran habe ich definitiv. Ich merke mir mal 2023 im Julie vor. Sind wir denn noch so viele rx8 Fahrer, die dann auch kommen würden?....zu unserer Bestzeit, glaube 2012 waren wir glaube 54 Autos mit fast 100 Teilnehmern😊

    Das war tatsächlich mein erstes Harztreffen - ich kann mich sehr gut daran erinnern - warum? Naja es hat zwischendurch geschifft wie sonst was und ich war auf den Original Reifen (glaube Bridgestone waren es) unterwegs und bin nur so geschwommen ... :baby:


    Das Video davon ist auch ziemlich nice (Der Berg ruft ...).


    Wie wäre das denn einfach mal mit einer Umfrage unter "Treffen" - da könnte man zumindest für den Termin mal abchecken wer kommt und wer noch mit RX8 kommt...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Das war tatsächlich mein erstes Harztreffen - ich kann mich sehr gut daran erinnern - warum? Naja es hat zwischendurch geschifft wie sonst was und ich war auf den Original Reifen (glaube Bridgestone waren es) unterwegs und bin nur so geschwommen ... :baby:


    Das Video davon ist auch ziemlich nice (Der Berg ruft ...).


    Wie wäre das denn einfach mal mit einer Umfrage unter "Treffen" - da könnte man zumindest für den Termin mal abchecken wer kommt und wer noch mit RX8 kommt...

    Könntest du das mal machen? Das wäre super, so sieht man die Resonanz und ob Julie möglich wäre.


    @ProRotary....410ps bei 1.25Bar

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Könntest du das mal machen? Das wäre super, so sieht man die Resonanz und ob Julie möglich wäre.


    Erledigt - passt das so?


    Umfrage - Harz Treffen 2023 - Treffen - RX-8 Fan-Forum (rx8forum.de)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen