Profil löschen

  • Mal ne Frage…wo könnte ich hier mein Profil selbst löschen? Finde da keinen „Knopf“ für wo ich das einfach selbst machen könnte.

  • och ich hab da eine neue Freundin, und in unserer Lebensplanung haben diese unpraktischen Spritvernichter keinen wirklichen Platz mehr. Werde auf einen Diesel-Kombi umsteigen. VW oder Audi irgendwas, hauptsache praktisch und „genehm“.


    erschrocken? hehe das wird nie eintreten… :p da gäbe es noch viele andere Hobbies/Macken zum „in Frage stellen“


    nee…bei der Durchsicht der möglichen Einstellungen hier im Profil, ist mir aufgefallen, dass die Option zum Verlassen irgendwie „versteckt“ ist. Soetwas ist wohl „Mode“ inzwischen & ich mag das nicht.

  • Hier wird nix versteckt ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif