Tipp: Ein günstiger Reifen, der auch etwas taugt

  • Ich vermute mal zur Produktion von Reifen braucht man eine Menge Energie und fossile Rohstoffe, dazu steigen die Kosten für den Transport. Da wird der Preis direkt mal Erhöht auch wenn es sich um Lagerbestände handelt.. Blöd, dass die Löhne nicht steigen, am Ende des Tages haben wir alle dann weniger in der Tasche. Ist ein Luxusproblem wenn es aus ukrainischer oder somalischer Perspektive betrachtet, aber die fetten Jahre gehen wohl vorbei grade.

  • Du sagst es miro. Das wird alles noch deutlich schlimmer werden... dir Abhängigkeit von der EU ist einfach viel zu krass. Ich hoffe die ganzen deppen Wachen alle so langsam bisschen auf und kapieren das es manchmal nicht so schlecht ist 20 Cent mehr zu zahlen und dafür in Europa zu produzieren...

  • Ich würde sagen er wollte darauf hinweisen, dass der Preis sich mehr als verdoppelt hat.

    Der Kaniddat hat 100 Punkte und bekommt einen Sonderapplaus !!! :><::><::><::nummer1:


    Ich dachte zu erst das wäre ein Fehler, aber die Preise stimmen.


    Nur als Info an ALLE, die noch Reifen kaufen wollen / müssen: Auch die Preise für Reifen sollen deutlich anziehen. =O:pupillen::kotz: