Dvd

  • Normalerweise nicht,
    die Hardware lässt das nicht zu, weil die Hersteller keine Lizenzgebühren abtreten wollen!
    Viellicht lassen sich hier und da einzelne Bausteine ändern, aber dazu weiss man nichts

  • Klar ist das möglich... schon mein Händler hat mit angeboten, dass zu machen. Müsste mich mal näher informieren. Aber ich denke, sehr sinnvoll ist das im Endeffekt ja auch nicht oder?

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • wäre echt super wenn du dich mal darüber weiter informieren könntest. würdest mir damit echt weiterhelfen

  • Das will ich sehen.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von .dying
    Klar ist das möglich... schon mein Händler hat mit angeboten, dass zu machen. Müsste mich mal näher informieren. Aber ich denke, sehr sinnvoll ist das im Endeffekt ja auch nicht oder?


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Das will ich auch sehen!!!!!!!!!!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich schließe mich an, das würd mich auch interessieren ....... 8o !!!

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!