Schon mal in den Brillenkasten geschaut?

  • Dachte immer das kommt vom Beifahrersitz :D. DER Meining war meine Frau aber nicht X(. Sie meinte es käme von meiner Seite :)). Wir haben uns dann auf die Mitte geeinigt - und siehe da !


    Bei meinem Rex klapperts immer, wenn ich oben meine Sonnenbrille in den kleinen Kasten stecke. Kaum klemm ich das Brillenputztuch dazwischen ist das geklappere auch weg.



    Oh, Mist, das sollte hier gar nicht hin sondern in einen ganz anderen Thread.


    Kann das mal jemand umschichten nach : Mängel-Probleme-Fehler / Rasseln?? Hinter den Armaturen ...


    Sorry :-(

    Einmal editiert, zuletzt von PaddyCat ()

  • hatte ich am Anfang auch & es hat genervt wie sau ...allerding hatte ich da immer mein Handy drin liegen & als ich es mal vergessen habe (was normal nie vorkommt) war das klappern weg & der Clexy wieder schlauer ......


    VG Klapperloser Clexy

  • einfach nur bei schönem wetter fahren, da steckt die brille auf der nase und nix klappert ;)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Wenn man sowieso Brillenträger ist ist da immer eine Brille drin, je nachdem welche man auf hat.


    Grüße
    Moelle

    Neu: Revo 231PS Schwarz Reloaded seit 06.07.06


    Alt: Revo 192PS Tornadorot 05.05.2004

  • Ich hatte ein ähnliches Problem und habe daraufhin meine Sonnenbrille (die eigentlich sowieso in ein Etui gehört, weil sie vom Optiker ist und nicht aus dem Kaufhausregal) im oberen Klapp-Ablagefach der Mittelkonsole (das, was man erst zurückschieben muss, bevor es aufgeht) deponiert. Geht auch, und ich hab sonst eh nie etwas, das ich da reinlegen würde...


    Das Brillenfach bleibt damit frei für die Sonnenbrille meiner Frau, wenn sie mal mitfährt...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Meine brille klappert dort nie weil sie wie für dort gemacht wurde.
    Passt auf den Tausendstel milimeter genau :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Meine brille klappert dort nie weil sie wie für dort gemacht wurde.


    Der Mann hat Stil! 8)


    Oder sollte ich da was im Zubehörkatalog übersehen haben ?! :D


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Meine Sonnenbrille passt genauso...kein Klappern... auf den Millimeter...ist eine Oa...ey,...man darf ja keine Werbung machen... ;)

  • Also meine Oakley paßt nicht. Das Brillenfach ist nur für Brillen konzipiert, die sich flach zusammenfalten lassen. Und gerade das geht mit diesen Teilen nicht. Hab schon die Schaumgummileiste entfernt, sperrt aber trotzdem noch. Wenn es im Sommer sehr heiß ist, kommt es vor, daß sich die Verriegelung der Klappe automatisch öffnet.


    andieserstelleklapperfreie Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Original von robinhood
    Meine Sonnenbrille passt genauso...kein Klappern... auf den Millimeter...ist eine Oa...ey,...man darf ja keine Werbung machen... ;)


    COOOL Meine ist auch eine Oakley!!!! :]
    Oakley RX :><: :><: :><: :><:


    Was für ein zufall!!! Habe sie vor Jahren gekauft :I-

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Toller Thread!!!


    Also als ich letztens nen Pub gelassen hab im Rex, haben ich und meine Frau uns gewundert warum der Geruch nicht weggeht. Aber nach langem hin und her hatten wir uns darauf geeinigt das es das Stinken sein muß. Jetzt gab es noch eine kleine Diskusion wie das Problem zu lösen ist, aber letztendlich haben wir einfach die Tür geöffnet. Jetzt pub ich einfach immer bevor wir einsteigen. :D


    Also wirklich Leute???!!!???


    ---Dirk---

  • Die Flatulenz im Brillenfach - so wie der Sturm im Wasserglas :)) köstlich :))


    He Codi, der SWR-Teledoktor empfiehlt:


    Und hier ist unser Buffet-Tip:
    Kümmeltee vor dem Schlafengehen: Sie zerdrücken in einem Mörser etwa 5 g Kümmel und kochen den in nicht mehr als einer Tasse Wasser. Nicht länger als 3 Minuten kochen und heiß trinken.


    Oder einfach unter http://www.swr.de/buffet/teledoktor/1998/07/07/


    Gruß


    Picard


    :tongue:

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Moin Beisammen,


    anscheinend benutzten einige das Brillenfach trotz der Warnung im Handbuch, daß es bei Sonneneinstrahlung im Brillenfach zu warm würde.


    Ist jemandem schon die Brille zerlaufen oder benutzt Ihr das Fach nur im Winter und in der Garage? :rolleyes:


    Oder steht die Warnung im Handbuch, weil sie aus dem amerikanischen übersetzt wurde? (Obwohl, es steht nix davon drinn, daß man keine Katze... ;))

  • @ C111: also ich hab die Brille bei Sonneneinstrahlung nicht im Brillenfach, sondern auf der Nase. Insofern sehe ich das Problem nicht...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • :]Meine Brille ist auch im Hochsommer in Spanien nicht im Brillenfach zu Schaden gekommen. :]
    Ist eine Wayfarer von Ray Ban (sicher nicht mehr die Modernste aber einfach mein Lieblingsmodell)