Hi Pet!
Hast ja gestern im Cafe del Sol ne Sichtprobe genommen, oder war das etwa ein Getränk :tongue: :tongue:
Gruss Siggi
Hi Pet!
Hast ja gestern im Cafe del Sol ne Sichtprobe genommen, oder war das etwa ein Getränk :tongue: :tongue:
Gruss Siggi
Langsam glaube ich mein Rex ist kaputt!
Meiner hatte bis jetzt noch nie Startprobleme, Ölschaum oder Abregeln. Hab den alten Peilstab, die alte Ölwanne und immernoch die ersten Zündkerzen.
ZitatOriginal von vermont
Langsam glaube ich mein Rex ist kaputt!
Meiner hatte bis jetzt noch nie Startprobleme, Ölschaum oder Abregeln. Hab den alten Peilstab, die alte Ölwanne und immernoch die ersten Zündkerzen.
......bitte sag's Ihm nich'.....es lebt!!!!!!!!!!
Peter
@ muetze. Hast Du eine Öltemperaturanzeige? - klingt ähnlich wie mein Problem vom letzten Winter.
ZitatOriginal von zoomzoom
@ muetze. Hast Du eine Öltemperaturanzeige? - klingt ähnlich wie mein Problem vom letzten Winter.
Nein leider nicht
Ich fahre meinen Rex ja jetzt schon den 3. Winter. Aber abgeregelt hatte er noch nie
Ich hatte das Abregeln auch ein paar mal letzten Winter, nie nach langer Fahrt! Wenn dann nach ca. 10-20 km wenn ich von max. 4500 rpm auf der Landstrasse auf die AB gefahren bin und hab´ihn dann gejagt. Da es immer an der gleichen Stelle war wurde ich schon stutzig und Dank HDP´s Messungen fanden wir heraus das bei mir zumindest, die Öltemperatur eher im untern Bereich herumtümpelte und sogar bei zügiger Fahrt auf der AB irgendwann mal seeeeehr stark einbricht. Und somit war mein Problem klar, seit der "modifikation" ist dieses einbrechen - welches nur auftritt solange der gesamte Ölkreis noch nicht auf Temperatur ist - nicht mehr so stark bzw. führt nicht mehr zum abregeln, aber ich warte mal ab bis es richtig kalt wird.
P.S. Der Einabu einer Öltempanzeige ist kein großes Problem. Bei Fragen PM an mich.
Also ich war schon über eine Stunde auf der AB und Landstrasse unterwegs. Hab auch ein paar mal die 200 gesehen. Warm war er 100% :]