Rückruf Kraftstofftank oder vordere Querlenker

  • Hi Leute,


    • Hatte noch jemand diesen äußerst netten Brief im Briefkasten? Es geht um den Tank der eventuell undicht geworden sein könnte und die vorderen unteren Querlenker die Risse haben könnten und dann brechen. Ich finde vor allem die Frist interessant. Wie soll das ein normaler Mensch einhalten? Ich habe zwar am 24.6. Einen Termin bei mazda aber dabei geht es eigentlich nur um den Beifahrerairbag. Und zu spät wäre es ja im Prinzip trotzdem und es wird ja sofort mit Stilllegung gedroht.

    Gruß
    David


  • 13terKrieger ist erst seit April diesen Jahres hier und hat den RX-8 lt. Vorstellung neu. Stark anzunehmen, dass der Vorbesitzer einfach vorher alles ignoriert hat.

  • So ist es. Hab ihn erst seit März. Mein Mazda Händler macht das jetzt gleich mit dem Airbag mit. Der wusste aber auch nichts vom Tank oder den Querlenkern ?( Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das der Vorbesitzer das so lange ignoriert hat. Er hat das Auto 13 Jahre lang gefahren und sich auch immer gekümmert. Jedes Jahr service bei mazda und immer premix gefahren und und und. Alles etwas mysteriös