Kalender 2019

  • Haben die Bilder auch Nummern oder muss man selbst nachzählen?

    Zitat:
    "Ein Tipp. Die Ansicht in der Galerie kann man zu einer Liste machen und nach Namen sortieren um die Reihenfolge richtig zu habn. Dann sieht man besser die Nummern der Bilder."

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Haben die Bilder auch Nummern oder muss man selbst nachzählen?


    Viele Grüße
    REINERX


    PS: Mein gelber steht auf der Nockalmstrasse zur Auswahl

    Hallo Reiner,


    du siehst die Nummer der Bilder aber auch, wenn Du kurz mit dem Mauszeiger über dem Bild stehen bleibst:

  • @zzz
    Danke Dennis für deine tolle Arbeit.
    Ich hatte dir am Wochenende nochmal eine E-Mail für die Bestellung geschickt. Leider vermisse ich mich noch bei den Käufern des Kalenders.


    Könnte mein Foto (25) den Mai bekommen? Oder Alternativ, damit Guido, den Mai kommt, würde mich auch über den April freuen.


    DANKE


    @all
    Danke an alle Beteiligten!!!!


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Hallo zusammen. Ich probiere dieses Jahr was ganz verrücktes..... PAYPAL!
    Im Thread Abstimmung für Kalender 2019
    Stehen die Preise für Kalender und Versand Drin. Jeder der einen Kalender haben möchte bezahlt über Paypal und träg seine Lieferadresse ein. Ich übernehmen die Daten und vervollständige die Liste. Sollte jemand kein Paypal haben..... dann bitte Mail

  • Kohle is raus!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • was gibt's neues
    hab bezahlt wann beginnt die Auslieferung

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Lies vielleicht mal das Anfangsposting ordentlich durch:

    Bezahlung bis 25.11.2018

    Es ist noch nicht mal der finale Zahltag erreicht.
    Gedruckt werden muss das Ding auch... (das geschieht meiner Erfahrung nach in einem Satz und nicht für jeden Hansel einzeln)

  • Hallo zusammen, ich war beruflich unterwegs und deshalb die Verzögerung. Die Bilder sind bereits beim Drucker und werden nächste Woche gedruckt. Heute aktualisiere ich noch die Liste der Besteller.

  • alles klar

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • @zzz


    Der Kalender ist heute angekommen.
    Ich danke Dir für deine Arbeit.
    Die Bilder sind wieder toll geworden.


    DANKE


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006