Neuer Motor 2018

  • Ich würde mal bei Mercedes anfragen.
    Falls die es nicht haben Audi hat sicher noch was.
    Oder Opel...
    Fiat....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Aber sicher - wobei ohne Motor wohl kaum geht. Da steckt dann halt ein nicht funktionsfähiger drin. Wobei dann "Motor" eben weit gefasst ist.
    Was genau ist defekt? Welche Teile kann man weiterverwenden?
    Wenn du einen Austauschmotor von Mazda kaufst, musst du ja trotzdem einiges weiterverwenden und das muss dann in Ordnung sein.
    Die Frage ist doch dann erstmal, warum der alte Motor kaputt ging und womöglich den neuen Motor dann gleich wieder schädigt.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • wer schon nicht genug geld hat in einen rx8 in vernünftigem zustand zu investieren, sollte vielleicht darüber nachdenken lieber einen golf zu kaufen.


    selbst ein rx8 mit motorschaden, wo die karosse top in schuss ist bekommst du nicht geschenkt. dazu dann ausbau des motors, rebuilt oder neuen einbauen lassen - da bist du bestimmt auch bei 6.000 - 8.000 euro... kommt halt auch darauf an was an dem wagen ggf schon alles gemacht wurde. ich würde mir wenn möglichst eine junge karosse suchen - wo beispielsweise schon von werk aus was gegen korossion gemacht wurde (hatte mein 2008er in den radläufen - wogegen es mein 2006er nicht hat)...


    ist nicht persönlich gemeint.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen