RX-8 192 PS Originalzustand Garagenwagen Rebuild Bastelfahrzeug VERKAUFT

  • Hallo, ich biete hier meinen titaniumgrauen RX-8 als Bastelfahrzeug an (siehe unten). Ich habe ihn im November 2006 als Jahreswagen gekauft, seitdem war er stets in meinem Besitz und immer ein Garagenwagen, also insgesamt zweite Hand. Der Wagen ist ein Nichtraucher-Fahrzeug, der Innenraum befindet sich in einem guten Zustand, lediglich am Fahrersitz sind die Nähte wegen des Aussteigens ein bisschen aufgegangen.
    Baujahr 11/2005
    Laufleistung 117.000 km
    192 PS
    5-Gang-Getriebe
    CD-Spieler
    Parksensoren
    TÜV bis 10/2018
    Rebuild bei Rotary Motion bei 93.000 km im September 2015 für ca. 4000 Euro, inklusive neuer Teile wie Kupplung, Öldruck-Kit, Wasserpumpe, Dichtungssatz, sowie Öl und Filter. Seitdem wurde der überholte Motor immer auf 20-30 km warm gefahren, nie umgeparkt oder Kurzstrecke gefahren, nach jeweils 10.000 km ein Ölwechsel gemacht und auch Premix vor dem Tanken zugegeben.
    Auch insgesamt 3 Liter Mazda Original Öl Ultra 5W-30 in jeweils 1-Liter-Flaschen gebe ich noch dazu.
    Ein neuer Auspuff wurde verbaut.
    Er steht, anders als auf dem Bild, auf Winterreifen mit 16-Zoll-Original-Felgen.
    Schwächen:
    Fahrzeug springt an, jedoch nimmt die Leistung bei zunehmender Betriebstemperatur ab. Laut Aussage des Meisters Probleme mit der Dichtleiste auf der ersten Scheibe.
    Heizung defekt (macht nur warm oder kalt), Klimaanlage funktioniert aber!
    LAAs sollten bearbeitet (oder wahlweise entfernt) werden.
    Kleine Rostbeule am Kofferraumdeckel (kann von Smart Repair für ca. 80 Euro beseitigt werden).
    Diverse kleinere Gebrauchsspuren, die den Gesamteindruck nicht schmälern.
    Das Fahrzeug war bis zuletzt im täglichen Gebrauch und kann in 63674 Altenstadt besichtigt werden.
    Da dies ein Privatverkauf ist, gewähre ich keine Garantie oder Rücknahme.
    Das Fahrzeug ist abgemeldet und sollte transportiert werden.
    VB 2000 Euro