Scheinwerferblenden und Autobahnspiegel an lager

  • Hallo Leuts


    ab sofort erhältlich ab lager scheinwerferblenden und autobahnspigel(1 set)


    lg marc




    :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I-

  • Was bitte sind audiobahnspigel? ?( ?(

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Auto-Bahn halt :D

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Man sollte auch dazu sagen dass die Spiegel TÜVig sind. Der Spiegel und der Blinker tragen beide ein E-Prüfzeichen :D

  • Hallo Marc,


    hast Du es geschafft, die Bodenbeleuchtung in die Spiegel zu integrieren? Und wie kompliziert ist der Anschluß der Blinker?


    Haio

  • Bilder bitte!


    gespannte Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • hallo


    habe den anbau noch nicht vorgenommen werde das aber in der nächsten zeit machen.....bin halt nicht der schnellste und ich mache alles auf einmal..haube,spiegel,audio anlage usw...


    lg marc

  • Zitat

    Original von wanki1981
    hallo


    habe den anbau noch nicht vorgenommen werde das aber in der nächsten zeit machen.....bin halt nicht der schnellste und ich mache alles auf einmal..haube,spiegel,audio anlage usw...


    lg marc


    ... and is more important how fast u can race with ... :D :P :D

  • :baby:


    blade du :baby:
    :baby:


    ach übrigens spiegel sind verkauft ....


    scheinwerferblenden ab lager lieferbar forumsspezialpreis! : sfr. 120.-


    lg wanki


  • Mit versand? :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • hallo sayen


    scheinwerferblenden sfr. 120.- + versand+verpackung: sfr. 10.-


    total ins haus: sfr. 130.-


    lg wanki

  • OK werde sie mir noch vor dem GE treffen kaufen.


    bin im moment ein bischen knap bei kasse :P


    Übrigens, hast du die Barracuda superfast in hyperblack bei dir?
    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • hallo sayen


    nein für den rex nicht....wir haben sie nur in chrom bestellt....kann aber nach bestellt werden....


    superfast haben wir schon da zu anschauen nur in 18 zoll ;)


    lg wanki

  • schaade, wäre sie sonnst mal die hyperblack anschauen gekommen und gleichzeitig hätte ich dir dann ein par sachen gezeigt ;)


    mal guggen, irgendwann sehen wir uns schon wieder :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich geh davon aus, dass die Scheinwerferblenden unlackiert sind oder? Bin da nicht so versiert drin...

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Zitat

    Original von Sayen
    schaade, wäre sie sonnst mal die hyperblack anschauen gekommen und gleichzeitig hätte ich dir dann ein par sachen gezeigt ;)


    mal guggen, irgendwann sehen wir uns schon wieder :P


    die 18er Superfast ist Hyperblack!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von eti
    die 18er Superfast ist Hyperblack!


    Achso, dann hatte ich es falsch verstanden.


    Danke eti


    @Wanki dann sehen wir uns ca. mitte April ;)
    Hast du bis dann deine umbauten Fertig?
    nehme halt dann die Scheinwerferblenden gleich mit, kannst sie mir reservieren.


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport