• Hab ich damals auch gekauft. Versand hat ewig gedauert, dann war das Paket verschwunden und er hat angeblich ein neues losgeschickt. Hat alles sehr lange gedauert und ich habe das Paket zurück schicken lassen und mir die von BennettBuilt geholt. 2 Wochen später waren sie da.

  • Hab ich damals auch gekauft. Versand hat ewig gedauert, dann war das Paket verschwunden und er hat angeblich ein neues losgeschickt. Hat alles sehr lange gedauert und ich habe das Paket zurück schicken lassen und mir die von BennettBuilt geholt. 2 Wochen später waren sie da.

    naja zeit hab ich genügend mein Rex darf erst wieder im april auf die straße. Dann aber mit neuem motor :D

  • Auf dem Bild sieht man nicht, ob es die D585 Spulen mit Kühlkörper sind. Ohne Kühlkörper kann es auch billiger Nachbau Schrott sein. Auch die rote Farbe spricht dagegen, dass sie von einem General Motors Zulieferer stammen.

  • "Aber, aber, aber.... die sind doch rot!"


    Um mal das US Forum zu der Zündanlage zu zitieren..

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Alles, aber auch wirklich ALLES was hier im Forum zu den LS2 Spulen und Zündung RX-8 Allgemein zusammen getragen wurde, wird von dir ignoriert kann das sein?


    Selbst hier hat 8rx8 schon doe Antwort geschrieben...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ich habe das Gefühl das es bald wieder einen Rex hier zu kaufen gibt.( Trennung schweren Herzens). ^^

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Es wird wieder einmal versucht am falschen Ende zu sparen... mal abwarten. :rofl:


    Das habe ich langsam schon zu oft gelesen. Und am Ende kommt immer das selbe raus.

  • Es wird wieder einmal versucht am falschen Ende zu sparen... mal abwarten. :rofl:


    Das habe ich langsam schon zu oft gelesen. Und am Ende kommt immer das selbe raus.

    ne hätte die nur geholt falls die gut is. will in meinen rex keinen müll einbauen

  • Selbst hier hat 8rx8 schon doe Antwort geschrieben...

    Ist das so? Eine Negativliste schön und gut, aber dies als geradezu immerwährende Positivliste? Mit Verlaub... Hab ich wirklich so absolut ganz und gar das unheilbar falsche Auto?
    Wir sind drauf und dran, aus dem Forum einen Satz von +/- zwölf pop-ups zu machen.
    Eingabe Z ü n d => pop up: BB, BH, AE
    Eingabe K a t => pop up KK – ach ne, irgendwie passé, dann toyospo&Co
    .
    .
    .


    Ich fand die gelben Napol irgendwann einen Moment lang ansprechend, hab daraufhin ohne Nachhilfe dezent mich kurz belächeln müssen und dann nicht länger drüber nachgedacht, aber bekomm nun trotzdem nicht Ausschlag, wenn hier nach roten Napol wer fragt. Wie schlimm kann's schon sein? Vielleicht ein Geheimtip sogar?

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben

    3 Mal editiert, zuletzt von praedeprimiert ()

  • Die Antwort ist ganz einfach:


    BB, BHR und AEM sind die Lösungen die sich durchgesetzt haben, nicht nur hier, sondern schon lange vorher im US Forum.
    Und auch im US Forum wurden schon diverse andere Zündanlagen getestet, immer mit Negativ Erfahrungen.
    Es gibt ja auch noch die Okada, alles schon bekannt.


    Das Problem ist: Wenn er die Napol eingebaut hätte, ohne zu fragen, hätte er auch keine Meinung bekommen, er hat aber gefragt.


    Ist doch immer wieder das selbe:
    Wir empfehlen:
    BB, BHR, AEM, (Okada) und wenns sein muss sogar OEM (mit verkürztem Intervall)
    Dann läuft alles rund.


    "Aber könnte ich nicht doch trotzdem eins der Billig eBay Kits nehmen"
    NEIN und wenn du es eh tun willst dann frag nicht so doof und machs doch einfach, aber heul nachher nicht rum.


    Ums mal salopp zu sagen.


    Was sollen wir denn machen? Ihn ins offene Messer laufen lassen?
    Soll mir nur recht sein...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Natürlich, Master, man kann in der unübersichtlichen Situation der GM-Formate wie in der ach so auserlesenen der Mercury-Ableger diese ganz einfache Antwort nahelegen, geradezu auf Mission auch sich damit begeben. Wie gut das perpetuiert, davon sprach dann ich mit meiner spezielleren Aufmerksamkeitsspanne. Aber ich zähl auch regelmäßig die aufrichtige Frage, ob dies und jenes mal irgend jemand verbaute, zu den besseren im Forum. Daß Ihr nicht gerne was draus macht, macht's doch nicht gleich auch doof von demjenigen, der fragt.

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben

  • Wenn ich dich richtig verstanden hab bist du also bei solchen Threads noch froh, dass es nur die simple Fragestellung ist, ob dieses Kit bereits jemand verbaut hat?
    Also: Weil er nicht gefragt hat ob das gut sind, sondern das Ganze umgangen ist in dem er gefragt hat ob damit jemand Erfahrungen hat, ist es eine gute Frage?
    Garantiert nicht.


    Es gibt zu den Zündanlagen genauso wie fürs Öl x-Hubderte von Threads und nur weil jemand nicht fragt ob das Dexelia gut ist, sondern "hat jemand Erfahrung mit dem Dexelia Öl" wird die Frage nicht besser.


    Wenn er sich nur eine Sekunde damit auseinander gesetzt hätte, wüsste er, dass das Kit Kernschrott ist:
    1. Billige LS2 Spulen haben wir schon vielfach durchgekaut
    2. Zündanlagen von eBay haben wir durchgekaut
    3. Welche Zündanlageb gut sind, haben wir durchgekaut.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Kauf halt mal das ebay zeug, :thumbup:
    und Berichte uns dann deine Erfahrungen damit 8o


    Her mit dem Versuchskaninchen.. :D

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau