Probleme mit dem Xenon

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe seit gestern mit meinem Xenon auf der Fahrerseite Probleme. und zwar geht sie machmal sofort an und machnmal muss ich das licht gefühlte 20 mal an und aus machen bis die Xenon zündet. farbmäsig leuchten beide aber gleich wenn sie brennen :) meine Frage nun kann das der Brenner sein der sich verabschidet?ode rkann das ein Problem mit dem Xenon Steuergerät sein? oder gar an einer Sicherung liegen? bevor ich da Planlos anfange zu suchen oder teile zu ersetzten,wollte ich mal eure Meinung hören. 8)

  • Planlos ist sicher ungünstig ;-), aber planvoll wäre doch ein Brennertausch links<=>rechts.
    Damit hast du Gewissheit, ob es das Leuchtmittel ist oder der Scheinwerfer (Steuergerät).

  • Da hast du sicher recht :D:rolleyes: na dann werden wir mal die diva aufbocken und schauen ob ich die abdeckung im radkasten abkriege ohne die zu beschädigen :eeeek: na ich hoffe mal es ist der Brenner und nicht das steuergerät.....

  • Ich bau lieber die stossstange ab und den scheinwerfer aus zum Leuchtmittelwechsel. Geht 10 mal schneller als das Gefriemel durch den Radkasten :D