Beiträge von Night33

    Ich glaub meine Diva will das ich graue Haare bekomme, war eben beim Kollegen, haben geschaut was für teile und wo wir die Kaufen sollen(ich dachte an wankelshop,de. was denkt ihr?) und beim nachhause fahren praktisch keine Leistung mehr auf dem Motor ich krieg ihn bis 5000 mehr geht nicht wirklich,und wenn quält er sich und es hört sich irgendwie an als würde er druck verlieren,ein pfeifen ist beim beschleunigen zu hören. im stand beim Leerlauf macht er es aber nicht. kann es sein das durch den defekten katt ich praktisch keine Leistung mehr habe. oder kommt dieses Problem wo anders her? bin für jeden Tipp dankbar :help::help:

    Das ist es ja, ich habe nicht den eindruck das die beschleunigung gross anders ist( gut ein wenig schon da kat im arsch :D ) mir ist das vorhin nur nie so extrem aufgefallen das er beim beschleunigen so luft zieht das man es so im innenraum hört. naja vileicht achte ich mich jetzt halt auch einfach darauf wegen dem kat....

    es war der Kat der das Zeitliche gesegnet hatte :D na DIVA eben :nummer1: mein freundlicher war auch der Meinung ich solte grade die Zündspulen und Kabel ersetzen,was mein Ihr?
    kleine Frage noch, Steinigt mich jetzt bitte nicht :arghs::arghs: aber mir ist heute Aufgefalen das ich beim Gasgeben gut höre wie die DIVA die Luft Saugt, ist mir vorher aber nie aufgefallen, ist das Normal?oder hat meine DIva noch ein Problerm mehr? Leistungsmässig kann ich keinen grossen unterschied erkennen. :help:

    Hallo Zusammen, ich hatte die letzten 3 tage manchmal beim zünden ein knallen,so gehörmässig aus der Auspuffanlage. Heute hörte ich dan beim Anfahren ein rasseln,dies aber nur um 1 gang bis ca. 3000 turen danach kann ich es nicht mehr hören. Ich tippe darauf das es meinen Kat verbraten hatt. Was sagt Ihr? Fehlerspeucher hab ich ausgelesen und dort ist nix drinn...

    Da hast du sicher recht :D:rolleyes: na dann werden wir mal die diva aufbocken und schauen ob ich die abdeckung im radkasten abkriege ohne die zu beschädigen :eeeek: na ich hoffe mal es ist der Brenner und nicht das steuergerät.....

    Hallo Zusammen,


    Ich habe seit gestern mit meinem Xenon auf der Fahrerseite Probleme. und zwar geht sie machmal sofort an und machnmal muss ich das licht gefühlte 20 mal an und aus machen bis die Xenon zündet. farbmäsig leuchten beide aber gleich wenn sie brennen :) meine Frage nun kann das der Brenner sein der sich verabschidet?ode rkann das ein Problem mit dem Xenon Steuergerät sein? oder gar an einer Sicherung liegen? bevor ich da Planlos anfange zu suchen oder teile zu ersetzten,wollte ich mal eure Meinung hören. 8)

    ja hab alles im service heft eingetragen mit stempel der garage die es gemacht hat. Mich verwundert das auch das er es sehr unregelmäsig macht und mal im kalten und mal im warmen zustand. Gibt tage da startet er super und ohne zu zicken..Daher kam mir die vermutung mit dem starter oder es ist wie ihr sagt "billige" spulen verbaut worden.

    Hallo Zusammen,ich hab mir mal das forum angesehen,aber irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden,und zwar startet mein rex manchmal schlecht das heisst er kommt nicht auser ich drück das gaspedal durch beim starten,dies in warm und kaltem zustand,er macht es aber auch nicht immer. Der rex hat vim vorbesitzer neue kerzen neuen kat und vor ca.10000km neue zündung und kabel bekommen,meine vermutung nun ist das noch der schwache starter drinn sein muss wenn er so sachen macht. Was denkt ihr?kennt ihr das problem auch?


    Mfg