[GELÖST]Gutachten Pakfeifer TARX8DRIFT Spoiler

  • Hey ,


    Ich bräuchte unbedingt das Gutachten von diesem spoiler und würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand die mühe machen würde, sein Gutachten mal kurz zu scannen.


    Falls den jemandFilm sogar eingetragen hat( was eigentlich selbstverständlich wäre wenn er das Gutachten hat :D:D ) könnte er mir das bitte auch einscannen ?



    Dafür gibt's definitiv was ausgegeben bei dem nächsten Treffen oder ähnlichem !!


    Spoiler Pakfeifer, Beschreibung TARX8DRIFT


    Auf spoiler steht: RX8HFLL
    --------

  • Haste mal bei Pakfeifer angefragt?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ja, wollen aber mindestens 30 Euro und es könnte noch mehr werden dafür.



    Aber ansonsten muss ich sagen haben die einen echt sehr sehr guten Service

  • 30€ wäre sogar verdammt günstig, meist geht unter 50, teilweise 100€ garnichts.


    Irgendwie muss sich ja das Gutachten bezahlen.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich hab keine Erfahrung mit Gutachten Kosten =), jedoch schau ich erstmal dass ich anders ran komme.


    Ich versteh das die auch verdienen wollen, und allgemein haben die wirklich mehr als Top preise. Nur man möchte doch immer am günstigsten davon kommen oder ? =p


    Mich hat auch sehr positiv überrascht, dass die sofort Rückmeldung gegeben haben und auch direkt innerhalb 20-30min geantwortet haben.


    Naja mal schauen erstmal =)

  • mach es dir doch einfach.
    Bestellen. Abe kopieren. Spoiler zurück schicken. Man hat doch 14 tage Das recht die wäre zurück zu schicken.

  • Also noch asozialer gehts dann auch wirklich nicht mehr....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Und wer bezahlt dann das Gutachten?


    Leute, ihr sägt am eigenen Mast.


    Pakfeifer hat sich damals die Mühe gemacht das Teil mit Teilegutachten rauszubringen, damit die Eintragung für euch ohne Probleme stattfinden kann.
    Das Gutachten ist garantiert nicht günstig und gerade für einen exoten wie den RX-8 ist das in Sachen rentabilität schon grenzwertig.
    Was meint ihr warum es Kats für den Golf GTI mit E-Nummer etc gibt?
    Das Gutachten dafür kostet mehrere Tausend Euro und wird eben durch die Anzahl der verkauften Kats wieder reingeholt bei 5000 Verkauften Kats macht das nichtmal 10€ Pro Kat.


    Nimmt man jetzt mal den RX-8 zum Vergleich.
    Bis du da die Kosten fürs Gutachten wieder drin hast biste entweder Jahre (!) unterwegs oder machstbdas Ding entsprechend teurer, eben mit "Gutachtenzuschlag".



    Der Spoiler kostet neu 210€ selbst wenn die pro Spoiler 50€ fürs Gutachten einrechnen müssen die schätze ich 10 Stück verkaufen bevor die das Gutachten wieder drin haben - find mal 10 RX-8 mit dem Spoiler....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Bei dem hässlichen Ding, verkaufen die doch nie und nimmer auch nur 10 Stück ;) Sorry, nur meine persönliche Meinung

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Also wenn man net mal 30 € hat oder ausgeben will für ein offizielles und legales Gutachten, der soll seinen RX8 meiner Meinung nach gleich wieder verkaufen :thumbdown:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Andersrum musst du dir also ein iphone X kaufen weil du das (mal angenommen) Geld hast, um das beste handy zu haben (wenn es das ist) ?


    Ich frag lieber hier im Forum und kauf von den 30 Euro Premix o.ä und wenn keiner das Gutachten hat werd ich halt zahlen, kein Problem. :thumbup:
    Und der rex bleibt da wo er ist !


    __________


    Ahja, hat sich herausgestellt das mein spoiler mit einer falschen Nummer/Bezeichnung graviert ist und daher nicht zum Gutachten passt. Pakfeifer sendet mir für 15 euro ein neues ettikett zu.