Wankel Spaß

  • er wird netterweise bei den Rexlern toleriert

    toleriert? ausdrücklich erwünscht! 8o



    as hat vor zwei? Jahren auch mal einer beim Harztreffen zu uns gesagt, da hättest Du aber mal die Anderen hören können. Er war dann auch sehr schnell ganz ruhig.

    Genau das liebe ich so an dieser Community. Als ich das erste mal im Westerwald bei euch dabei war, habe ich mich richtig zu Hause gefühlt.
    Ist ja leider in anderen Bereichen bei denen es um Autos geht leider überhaupt nicht der Fall..

  • Langsam wird er Alt ;(

    Seit Mai 2013: RX-8 40th Anniversary Kronosgrau ¤ 231PS ¤ BJ 05/2009 ¤ 13.900km ¤ 05/2018 => 29.500km
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ¤ RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Front Alu Rotary ¤ Haubenlifter ¤ 40th Felgen SLC beschichtet ¤ Oelkühlergitter/Aircoolinggitter/Reargitter ¤
    ¤ Premix 1:333 ¤ Adapter zur Erhöhung der Öleinspritzmenge ¤ Neuer Kühlwasserausgleichsbehälter 60% Kulanz ¤
    AEM Spulen und Stage 1 vom Wankelshop (26.000km)
    [color=#666666]Durschnittsverbrauch 13,6 l/100km

  • Umweltprämie gibt's dann aber nur wenn er mindestens 6 Monate lang Diesel reingetankt hat. Irgendwie so oder so ähnlich ist das geregelt... :party: