Datenverlust im Forum

  • Hallo zusammen


    Wie einige von euch mitbekommen haben, ist mir heute beim Aufräumen im Forum ein Fehler passiert. Ich habe versehentlich Benutzer gelöscht die noch aktiv im Forum sind.
    Da ich auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden habe nur die Benutzer sauber wiederherzustellen, musste ich die Datenbank auf meinen letzten Backup wiederherstellen.
    Der letzte Backup ist von heute früh (17.01.2018). Deshalb ist nun alles was bis jetzt geschrieben wurde, leider verloren. Im absoluten Notfall habe ich noch Zugriff auf die neusten Daten. Wäre aber sicher aufwendig darauf zuzugreifen.


    Ich möchte mich hiermit vielmals für die Umstände entschuldigen!


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Danke für deine Info Sayen :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • na da war ich wohl nicht der einzige dessen Profil weg war. Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet und sämtliche Passwörter auf dem rechner geändert.


    Super dass alles wieder funktioniert :thumbsup:


    Danke für die schnelle Reaktion

  • Sowas passiert. Jetzt sind ja alle wieder da. :thumbup:


    Und das rx8forum befindet sich nun in einer Art Zeitblase. Den heutigen Tag, hat es quasi nicht gegeben.

  • fyi: die avatare von diesen usern wurden natürlich auch gelöscht. aber nicht schlimm, passiert

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand