BKP-Motorsport/KKS Händler-Forumsbereich

  • Auf Wunsch von KKS wurde heute deren gesonderter Forenbereich entfernt.
    Für einen direkten Kontakt bleiben euch daher nur noch die üblichen Wege (Telefon, Email, u.a.)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • :ugly:

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Ist das ein Scherz?
    Also den Thread kann man ruhig zurück holen.
    Wer so einen Mist verzapft muss dafür auch gerade stehen können.


    Die letzte Sammelbestellung kann man dann ja seperat als KKS Thread verewigen.


    Falls das nicht gemacht wird kann ich nur anraten, das hier mal einer der Gescjädigten einen Thread zur Qualität des KKS Kat macht...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Moment mal, heisst das, das der Thread über den Groupbuy auch weg ist?
    Soll das jetzt en schlechter scherz sein?

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Zum Thema Qualität:
    Zur Halbarkeit kann ich natürlich nichts sagen, aber zum Thema Optik und Verarbeitung... hier waren die alten um Längen schöner anzusehen. Die alten sahen sauber und wie aus einem Guss, fast wie ein Serienteil aus. Die neuen hingegen ehr wie zusammengestückelt... mehr Schweißnähte, unschöne Biegungen, gegen den Abgasstrom liegende Rohrkanten, usw.
    Ich habe meinen Zurückgeschickt und werde mir eine schönere Alternative einfallen lassen.

  • Okay, ihr habt es echt gelöscht!
    Toll gemacht! Was is das denn für ein scheiss Forum!!!
    Blos nichts negatives über eine Firma verbreiten!
    Werd jetzt in einem anderen bereich ein neuen Thread erstellen.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Bin zwar kein betroffener, aber den Thread zu löschen ist ja wohl ein Witz. Der Thread war einfach nur ein Abbild der Qualität und Verarbeitung. Meinungsfreiheit ahoi!

  • Zur Klarstellung - weil ja offensichtlich manche meinen sie müssen zuerst das Maul aufreissen und dann nachdenken und sich informieren:


    Der Groupbuy-Thread war tatsächlich im Forumsbereich von KKS. Dort war KKS selbst Moderator und hatte somit selbst das Recht zu bestimmen, was dort stehen soll und was nicht. Mit anderen Worten: Der Thread hätte auch jeder Zeit von KKS selbst gelöscht werden können.


    Wenn ihr euch in einem anderen Bereich darüber unterhaltet - so wie jetzt hier - ist das eine andere Geschichte.


    Wenn das vorher nicht klar war, sollte diese Geschichte jetzt wenigstens dazu dienen, dass es auch jeder verstanden hat.


    Im Übrigen kann ich nur sagen: Wem das "Scheiss Forum" nicht passt, kann es auch gern verlassen. Ich wüßte nicht, dass es hier einen Anwesenheitszwang gibt.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Zur Klarstellung - weil ja offensichtlich manche meinen sie müssen zuerst das Maul aufreissen und dann nachdenken und sich informieren:

    1. Achte auf deine Wortwahl.
    2. Und mein Lieber Herr, ich kann es gerne verlassen wenn dir die Meinungsfreiheit von uns nicht passt, bin ich hier eh fehl am platz.


    Es waren schon deine eigenen Worte, das ein Forum für Diskussionen und Kritik da seinen ob Positiv oder Negativ.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Da habe ich auch nichts dagegen und wenn du meine Beiträge zum Thema gelesen hast, dann weißt du auch, dass ich immer versuche neutral zu bleiben.
    Mit "Scheiss-Forum" hast allerdings du angefangen - und das verstehe ich unter "Maul aufreissen und nicht vorher nachdenken". Was soll an meiner Wortwahl dabei verkehrt sein?


    Nochmal: In seinem eigenen Bereich kann ein Tuner bzw. Händler bestimmen, was da steht und was nicht. Im restlichen Forum nicht. Verstanden?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Nein, hab ich nicht :ugly:


    Wie sollte man sonst ein Forum nennen, das alle negativen Beiträge löscht. Hast du ja auch schon mit Beiträgen gemacht in dem Thread, die dir nicht gefallen haben, welche aber von jemandem erstellt wurden, der im Nachhinein aber recht hatte.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Wer hierbei "Recht" hat und womit, das ist leider noch nicht abschliessend geklärt.


    Was SimRacer betrifft - du kannst ihn ja fragen, warum er seine Beiträge selbst gelöscht hat. Ich hatte lediglich seinen letzten Beitrag entfernt, weil er wiederholt Dinge behauptet hat, für die er keine Beweise hatte - jedoch rechtlich gesehen Konsequenzen für das Forum haben konnten.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Wieso klären die betroffenen die Geschichte nicht direkt mit KKS (worum Boris in dem Thread auch mehrmals gebeten hat...) und schreiben dann, wenn ALLES GEKLÄRT ist, die Erfahrung hier rein. Das erscheint mir für alle beteiligten fairer als einen Thread zu kreieren, an dessen Anfang ein seitenlanger Shitstorm steht und dessen Ende sowieso keiner liest.

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • gelöscht, weil sinnlos

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

    Einmal editiert, zuletzt von breyker ()

  • Ich möchte in diesem Zusammenhang mal gerne darauf hinweisen das Gizmo sein unbezahltes Amt schon längerer Zeit in meinen Augen vorzüglich ausübt und das die Situation bei der diesmal "weniger geschickt" herausgefallenen Gruppenlieferung von KKS ( übrigens nach mehrmals sehr gelungenen Gruppenlieferungen) es für Gizmo auch nicht leicht macht um da den genau richtigen Ton zu finden bzw Entscheidungen zu treffen zwischen allen unterschiedlichen Meinungen.
    Meinerseits (obwohl ich es nicht immer mit Gizmo einig bin) ......"Hut ab" für seine Tätigkeit.
    Es sollte auch mal daran gedacht werden das inzwischen die meisten internationalen RX-8 Forums (inkl. die Holländische) bloss ein verkümmertes Dasein bieten verglichen mit die "blühenden Jahren etwa 2006-2014" und die Aktivitäten unter anderem auf Grund von Teilnahme einer neuen/anderen Gebrauchtrexler-Schicht sowie die ständige RX-8- Verschrottung in den letzten Jahren erheblich in die Hose gesunken sind.
    Bei diesen Gegebenheiten sollte man meines Erachtens etwas sparsamer Umgehen mit Leute welche sich noch immer dafür einsetzen um das Forum so gut wie möglich zu begleiten.

  • Is alles okay, haben wir persönlich geklärt :baby:


    jetzt sind wir wieder ganz dicke :kiss:


    :rofl::rofl::rofl:

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Wie Boris (KKS) an anderer Stelle bereits geschrieben hat (und leider kurz darauf wieder gelöscht) - erfolgte die Löschung seines Bereiches und damit auch des aktuellen Groupbuy-Threads nicht spontan. Er hatte mich bereits vor Weihnachten darüber informiert, dass er künftig keinen eigenen Bereich hier im Forum mehr haben möchte und den 27.12. dann als Termin festgelegt.
    Zum einen hatte er beschlossen, künftig keine Forumsaktionen mehr durchführen zu wollen und zum anderen war ihm wohl allzu deutlich bewusst, dass ein eigener Bereich Arbeit bedeutet - denn die Leute/Kunden nehmen so einen Bereich eben als das, wofür er gedacht ist: Eine Kontaktmöglichkeit mit dem Anbieter und anderen Kunden. Wenn dann nicht immer zeitnah Antworten kommen, wird schnell aus einem an sich positiven Ansatz eher ein Nachteil für den Verkäufer. Denn zu Email oder Telefonieren ist dann plötzlich eine weitere Kommunikationsmöglichkeit dazugekommen - und der Kunde möchte Antworten ;-)


    Ich will jetzt auch nicht weiter darauf herumreiten, wie man am besten in einem Forum Öffenlichkeitsarbeit betreibt, so dass man nicht ständig damit beschäftigt ist unzufriedene Kunden zu beruhigen. Fakt bleibt, dass sein Bereich von ihm selbst "verwaltet" werden konnte und die Entscheidung ob er verschwindet ihm unterlag.
    Er hat seine Entscheidung vorher angekündigt und mir somit die Möglichkeit gegeben Vorkehrungen zu treffen.


    Zum einen habe ich im Vorfeld den Organisator vom aktuellen Groupbuy vorgewarnt und zum anderen die Inhalte für mich selbst "gerettet". Sollte also irgendetwas Relevantes bzw. für den weiteren Verlauf Wichtiges dabei sein, so ist das Ganze nicht unwiederbringlich verloren. Aber - es war die Entscheidung von KKS und das respektiere ich. Bei der Durchsicht des Threads ging ich davon aus, dass dabei keine Dinge enthalten waren, die die Leute nicht noch selbst in irgendeiner Form besitzen (z.B. Fotos).


    Natürlich war mir bewusst, wie das Ganze trotzdem nach außen aussehen würde. Und da es ja immer die Rächer der Schwachen und Unterdrückten überall gibt, war mir klar, dass diese Leute entsprechend reagieren würden. Aber ich denke das kann man aushalten ;-)
    Ich nehme niemandem seinen Ärger oder seine emotionalen Ausbrüche im ersten Moment hier auf Dauer übel - kommt vor.
    Was mir auf den Sack geht sind eher Leute, die meinen sie müssen sich bei allem einmischen und Stimmung in irgendeine Richtung machen - vermutlich um sich selbst dabei zu unterhalten. Oder weil sie irgendwelche persönlichen Ziele dabei verfolgen, die mit dem aktuellen Thema eher nichts zu tun haben.
    Wie auch immer - davon lassen wir uns hoffentlich nicht die Laune verderben und schon gar nicht die Begeisterung für unser "Problemkind" - den RX-8 :-)


    Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein paar schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr. Bleibt uns erhalten hier - im Guten wie im Schlechten.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Könnte mir bitte jemand mal kurz erklären was da abging? Hab in dem Thread leider länger nicht reingesehen. Hatte aber auch überlegt einen Kat mit zu bestellen.


    Gerne per PN

  • 231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif