• Hallo liebes Forum,


    Bei Mir steht ein Rebuild, neuer Motor an.
    Ich würde gerne einen Streetport Machen Lassen. In Deutschland gibt es dafür nur den Wankel guru ist Das richtig? Falls nicht, welche anderen gibt es noch? Norton F1 bietet keinen Streetport an wen ich ich richtig informiert bin!?


    LG Felix

  • Ich würde erstmal jemanden finden der Qualitativ GUTE Rebuilds anbietet.
    Das ist Suchkriterium Nr.1.
    Danach kannste gucken ob derjenige auch Porting anbietet.
    Andersrum macht es keinen Sinn.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Das ist eine fast zu konkrete Aussage.
    Das sagt Mir Das ich bei den etablierten Anbietern ebenfalls mistrauisch Sein sollte. Ich kannte bisher nur die 2. Welche möglichkeiten gibt es noch? Lg