• Habt ihr auch ne DVD über den RX8 bekommen? Weiß aber noch net was drauf iss, sowas schau ich erst an wenn ichs Geld dazu hab :rolleyes:

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ja, lag heute in der Post.
    Hab' mal kurz reingeschnüffelt: Ist, wie zu erwarten war, ein schönes
    Stück Rex Werbung. Nichts für Anfällige ;^>


    Bis bald
    Burt

  • dvd? in meiner post war nur bluesky :rolleyes:

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Blue Sky? Naja mein Tag wars jedenfalls nicht, ich stell nur fest dass Arbeitgeber immer arroganter werden. Wo ich gesagt hab dass ich noch bis zum 25. Arbeitslosengeld bekomm, konnt ich gleich wieder gehen.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich DVD bekommen,...ich glücklich!!!
    Jetzt kann ich RX-8 geniessen auch wenn ich ihn nicht gerade fahren kann *lol*

  • Hallo,


    hatte gestern Abend auch eine DVD in der Post und mußte sie mir sofort anschauen, sehr zum Leidwesen meiner Freundin. Aber das ist was anderes... Klar war es ein reines Werbevideo, aber nicht schlecht gemacht.


    @RX-acht
    Die DVD kam direkt von MMD.


    Grüße
    Micha

  • Candiloi


    Hallo,
    die war einfach in der Post. Weil ich mich für den Wagen interessiert habe, oder weil ich schon lange Mazdakunde bin??? Keine Ahnung, aber es hat mich gefreut und bestärkt, mir einen zu kaufen.
    Grüße
    Micha

  • Cool, im BlueSky wurde sogar mein kleiner Leserbrief abgedruckt :)). Bloß leider sehe ich die Antwort auf meine Frage nicht. ;( Oder schaue ich nur an der falschen Stelle ?(?
    Denn die Reise auf S. 40-41 ist nur füx maximal 10 MX-5 Fahrer :( und das auch noch genau am Wochenende, wo ich bei der F1 auf dem Nürburgring bin 8).



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Sogar Handball Bundestrainer Heiner Brandt ist ein Werbeträger für den REX.


    Das ist in meiner Handball begeisterten Familie gleich gut angekommen.


    Tolle Werbe DVD erstklassige Bildqualität.

  • Find ich auch super, die DVD.
    Habe sie von meinem Freundlichen heute vorab in die Hand gedrückt bekommen - zum Überbrücken der Wartezeit - :D :))
    als er meinen Altwagen abgeholt hat :baby: :baby: :baby:


    Da war eine zweite DVD dabei, die ich auch besonders gut fand.
    Darauf gehts um eine "Einweisung für Neukunden" 8)
    Man bekommt den Rex erklärt - wo das Licht angeht, die Scheibenwischerintervallschaltung, undsoweiter
    und vor Allem - wie das DSC ausgeschaltet wird!!!
    und was das für Auswirkungen hat :D :D :D ( 360Grad Drehung um die Hochachse )
    Das sagen sie auch, (Zitat) "obwohl kein spezielles Einfahren notwendig ist, ....können Sie während der ersten 1000Km mit ein paar einfachen Vorkehrungen...möglicherweise die Leistung des Motors steigern" !!!


    Diesen Ausspruch fand ich schon sehr interresant!

  • Zitat

    Original von HUME
    ...Das sagen sie auch, (Zitat) "obwohl kein spezielles Einfahren notwendig ist, ....können Sie während der ersten 1000Km mit ein paar einfachen Vorkehrungen...möglicherweise die Leistung des Motors steigern" !!!


    Diesen Ausspruch fand ich schon sehr interresant!


    Hallo HUME, das klingt wirklich sehr interessant. Lässt sich die DVD dann auch darüber aus, was das so für "einfache Vorkehrungen" sind???


    (will ja auch bald einen haben)


    gruß Dude :-)

  • Ja lässt sie. Die sagen dir noch mal genau das gleiche, was auch im Handbuch steht.
    die ersten 1000km nicht zu hoch drehen,
    nicht über einen längeren Zeitraum mit gleich bleibender Drehzahl fahren und,
    keinen Anhänger ziehen.



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Guten Morgen,


    habe gestern auf ebay gesehen, das die DVD's als "Raritäten" zum Verkauf angeboten werden. Finde ich schon komisch.... Die haben doch bestimmt nicht nur 1000 Stk, von produziert, oder????


    Grüße
    Micha