• Liebes Forum,


    Heute wollte Ich meinem Baby vor dem Saisonende noch etwas gutes tuen und noch schnell einen Ölwechsel machen. Doch offensichtlich bin ich zu blöde gewesen oder habe gehörig was verwechselt, ich meine, bei beiden RX8 die ich vorher hatte war der Filter hinter der Ansaugbrücke, aber da ist er nicht. Und im Forum steht auch nichts. Gibts da Unterschiede zwischen Vor Facelift und Facelift? Oder bin ich heute Kevin? :threeeyes: Bitte sagt mir das er nicht auf die Bühne muss, meine ist nämlich gerade belegt :arghs:


    Filter ist diesesmal ein "HKS Hybrid Sport Ölfilter" klingt toll was? War ein Geburtstagsgeschenk! Hat so eine mega tolle,wunderschöne LILAPINKNEON Farbe :kotz:
    War bestimmt teuer und bringt garnix! Spricht irgendwas dagegen ihn zu Verbauen?


    Für jede Info wäre ich wirklich sehr Dankbar.


    lg der endlich ins Bett gehende Felix

  • Hast du nen r3? Wenn ja wirds schwierig ohne bühne ^^
    https://goo.gl/images/iyGeHL


    Gruß Robin


    Edit: Falls dus nicht erkennen solltest, dein filter müsste im frontcover des motors sitzen. Also von oben keine chance ohne viel auszubauen und der undertray muss bestimmt ab

  • eventuell bringt es ja was ein rad zu demontieren um besseren zugang zu erhalten...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen