Supersprint

  • weiso neues Thread????


    ausserdem wenn auf der HP steht dass es noch nicht draussen ist, dann gibt es kaum Preis tüv-papier usw.... Ausser in Kazaa und Co aber da ist sowieso frei und ohne Tüv

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Äh nun ja ... so was gibbet ja auch von CTD-Germany (jedenfalls schaut für mich die obige Anlage so aus) und Endrohre bekommt man bei Fox-Exhaust-Systems passend dazu. :]



    Gruß Rotaminator

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • Ob die Supersprint auch die Fox/CTD Anlage ist weis ich nicht.


    CTD-ESD vom RX8 = Fox Anlage ;-)
    Kann man auch bei Fox bekommen, kostet dort 900 Euro.
    Ich hab sie drunter, allerdings über CTD bezogen, bin sehr zufrieden.
    Die Endrohre bekommt man dort auch Einzeln, so für 200-250 euro das Paar.



    THUNEON

  • für alle die sich für die ctd/fox anlage interessieren ist dieser link wohl etwas, da kostet die fox nur 809,-€


    Fox für Rex


    ach so und wie ich gerade gesehen habe, bauen die leute auch für jedes fahrzeug, jedes endrohr einzelanfertigungen aus edelstahl, mit tüv!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Habe eine Anfrage an Supersprint gestellt, aber es gibt vorraussichtlich erst im Frühjahr konkrete Daten für die Anlage.

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • Meine Antwort von Supersprint auf die Anfrage:
    (geht glaub ich nicht, so wie ichs vor hatte "nur" die end-pipes zu beziehen und den rest original zu lassen :baby: ?(


    -->
    Dear Mr. XXX,

    thank you for your inquiry.
    Here enclosed I have sent you the photos of the items that we will produce for Maxza RX8 ( we hope to succeed in shipping the items to our dealers in the next months ).
    The parts must be fitted togetehr ( it's not possible to fit alone with the original items or with other items ).
    They will be without homologation.
    Please if you live in Germany, remain in contact with our official dealers because as soon as the parts will be ready we will inform immediately them.
    Our delaers are :

    BSA
    phone number 06201 10010
    fax number 06201 100158/26
    email : [email protected]

    SANDTLER
    phone number 02327 986730
    fax number 02327 986767
    email : [email protected]

    STAHLGRUBER
    phone number 08121 7070
    fax number 08121 70777000
    email : [email protected]

    Please if you have doubt or question feel free to contact me.

    Best Regards

    Mauro Bertazzoni

  • Hallo wir haben folgendes im angebot Halbanlagen mit ABE und oder TG
    Leistungsparametert
    Komplett aus edelstahl innen und aussen
    Garantie 5 Jahre gegen durchrostung
    Made in Germany Produkt
    Variable endrohrgestaltung unsere empfehlung 115x85 Oval schräg
    ab Katalysator ESD mit Verbindungrohr
    Preis inklusive MwSt. 798.00


    Ps. Sehr einfache montage weil die ganze anlage ausgetauscht wird
    Besuchen Sie uns http://www.carB.ch

  • Das soll die FOX sein, gelle ? Klärt mal ab ob die wirklich noch lieferbar ist mit ABE. Fox baut(e) für den RX8 2 Versionen. 1x Leise mit EU Gutachten und 1x Laut mit deutschem Gutachten. Ich wollte beide Versioen bestellen, jedoch konnte nur noch die laute geliefert werden weil die leise aufgrund zu geringer Nachfrage nicht mehr produziert wird. CTD hat sie auch aus dem Programm genommen.



    THUNEON

  • Du kannst Dir doch auch eine komplette Auspuffanlage bauen lassen: ist halt nur eine Frage des Preises... ;) Aber dann hast Du ein Unikat nach Deinen eigenen Vorstellungen. Es gibt einiger Tuner, die das machen.



    Cheers


    Jan


  • Budget dafür sind ~200Euro :baby:


    ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von haiopeis



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Du mich auch :tongue: *knaatsch* ;( --> Wenn die Supersprint dinger ans originaltöpfchen passen würden ..... :baby:


    Aber trotzdem locka bleiben :I-

  • Hey Thor,


    war ja nicht böse gemeint... habe grundsätzlich immer dasselbe Problem! Aber die Ofenrohre sehen schon groovy aus, da muß ich Dir recht geben!


    sanfte Grüße
    Haio

  • Zitat

    Original von haiopeis
    Hey Thor,


    war ja nicht böse gemeint... habe grundsätzlich immer dasselbe Problem! Aber die Ofenrohre sehen schon groovy aus, da muß ich Dir recht geben!


    sanfte Grüße
    Haio


    Kein Thema .... bin einer der lockersten, schrägen Typen hier im Forum :><: :><: im Vgl. zu anderen :rolleyes: Falls ich das beurteilen kann ...


    AufsSparbuchKukendeAberImmerNochNichtVollere Grüße


    Thor :I-


    PS: Ich LIEBE diese neuen Smilies :rofl: :tongue:
    PS2: Vielleicht kommen diese Röhrchen ja schon bald von wem anders IN GENAU DIESER Ausführung passend ans Original! --> Sound hab ich ja eh genug *g*

  • Ich weis das es hier im Forum Film/Soundfiles von der Fox Anlage gibt. Leider kann ich es nicht mehr finden. Kann mir da vieleicht jemand helfen?


    Werde mir eventuel auch die Foxanlage zulegen.


    Grüsse Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • @ Hotte


    Habe in meinem Tunerbereich Informationen zur Supersprint-Anlage.


    Klick


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y: