Zu hoher Spritverbrauch - Rettung naht...

  • ...und im neuen Jahr wird alles besser :]

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Können wir uns während dem ganzen Vorgang mit der guten Fee vergnügen? ;)

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Das schlimmste daran ist das es auch noch Leute gibt die das glauben. "Sonst würde BILD das ja nicht schreiben!" *weglach*

  • Das Angebot gilt nur mit dem gleichzeitigen Erwerb einer LIDL-HomeSpritDestille von AEG :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kialar ()

  • Och der Preis ist normal wenn man den Tank als Toilette benutzen kann.. Braucht man nur noch Ice Tea kaufen ;-)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • ....Kost' Benzin auch 3Mark10 Sch....egal es wir schon gehn....Ich will Spass...aber nur mit meinem REX....Happy New Year@all

    192er Challenge schwarz, Bose, ´ne Menge Politur im Kofferraum und viele RX-8 Freunde :D

  • SO NICHT!!!!!!!


    Ich finde es eine absolute Frechheit!!!! Wie kann ALDI oder BIld es wagen???? Ich habe mich innerlich darauf vorbereitet 12-18 Liter zu brauchen und das für einen anständigen Preis von mindestens 1€. :baby: :baby: :baby:


    Sollte dieser Horror (50 Cent) wahr werden, dann fährt bald jeder einen RX-8!!!! 8oX(


    Wir sollten auf die Strasse gehen und für einen Benzinpreis nicht unter 1,50 € protestieren !!!


    Grüße Yet-no ;)


  • *megalol*


    Aber irgendwie hast Du recht! Ich bin dabei.....


    plakatmalende Grüße
    Haio

  • wenn ich hier so lese, dann erwähne ich besser nicht, daß ich heute um 0,849 Euro pro Liter getankt habe...


    :]

  • Schleiche er sich von dannen.... :D


    Naja, bin trotz der höchsten Spritpreise in ganz Deutschland glücklich hier wo ich bin...


    Haio

  • Zitat

    Original von Erwe
    wenn ich hier so lese, dann erwähne ich besser nicht, daß ich heute um 0,849 Euro pro Liter getankt habe...


    :]


    In einem Land, welches auf dem grossen ReX über 5000 € Sondersteuer (bzw. wieviel sind es denn?) garniert :baby:, das darf den "Most" schon etwas billiger anbieten. ;)


    0.95 € zahlende Grüsse

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von srh
    In einem Land, welches auf dem grossen ReX über 5000 € Sondersteuer (bzw. wieviel sind es denn?) garniert :baby:, das darf den "Most" schon etwas billiger anbieten. ;)


    0.95 € zahlende Grüsse


    Du meinst die "Normverbrauchsabgabe". Das ist keine Steuer, ist eine Abgabe (ein Anwalt weiß vielleicht wo da der Unterschied ist). Ist 15 bzw. 16% vom Neupreis inkl. Extras.
    Ach ja, die Mwst ist bei uns 20% X(