Finanzierung machbar?

  • jap 30tkm. Also jetzt ein bisschen weniger, hatte vorher nen arbeitsweg von 40km (einfach). Das auto brauchte ich dann aber auch während der arbeit für die arbeit. Also 6mal tanken mussten schon fast sein :D jetzt ein etwas kürzeren arbeitsweg, nur noch 4mal tanken pro monat :D
    Aber verdiene ja zum glück nicht nur 1500€. Da ist etwasehr drin ;-)

  • wenn man in der schweiz die Gehaltsstruktur von Deutschland vorfinden würde bräuchten dort fast alle Unterstützung vom Staat... :rofl:


    die Lebenshaltung und alles andere ist dort halt deutlich teurer insofern müssen die Arbeitnehmer zwangsläufig mehr verdienen...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • @pica genau so ist es. Leider sehen das viele nicht und man ist als Schweizer direkt "reich". Die Normalos in der Schweiz haben auch nicht Kohle ohne Ende. Gibt viele Familien die auch nur knapp über die Runden kommen. Klar gibt es hier auch viele Reiche, aber auch DE hat einige reiche Menschen.

  • also ich habe ein halbes Jahr in der Schweiz gearbeitet und vom der Firma aus, auf deutsche Seite übernachtet.


    Ich fand es top. Schweiz verdient, deutsch gelebt.


    Also Fazit wer an der Grenze zu Deutschland lebt, der hat es nicht schwer auszukommen

    RX8 Wankel silbergrau; 192 PS; EZ 22.02.2006; im Besitz 30.3.2016 (95.000 Km); 1. Motor - geplanter Rebuild 2017, Innenraum blau LED; noch offene Wünsche: Viele
    :wh: