Enttäuschung bei Beschleunigung 0 - 100

  • Ich fahr rückwärts mit. Dann wirds vielleicht sogar spannend. ... Oder soll ich euch noch etwas Vorsprung geben? :sarcastic:


    Ok,dann geb ich dir 8sek Vorsprung und fahr nur quer :D


    da habt ihr zwei ja schön dick aufgetragen - das kommt alles auf einen deckel und wird irgendwann alles beim harztreffen eingefordert... ;)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • :ui: immer gerne. Ne bin eher ne Mischung aus nem Genießer und nem Herausforderer. Aber wenns drauf ankommt wie beim HT zieh ich auch gerne mit euch mit ;)

  • Bucht mal eine Rennstrecke - wenn ich eure Sprüche hier immer lese macht mir das bzgl. dem Treffen echt Sorgen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Kann mal einer dieses Thema umbenennen?! mich nervt alleine der Titel wenn ich lesen muss und ständig bekomme ich angezeigt, das es was neues gibt.
    :D

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Ich fahr nicht mehr aufm Dach, das wird mir zu teuer...


    Ansonsten: Warum willst du uns vorsprung geben? Du meinst wohl deine Kiste gehtg in irgend ner Form besser oder was? :xD:



    Nur wegen dem bisschen Folie da... und hat nichtmal fürs ganze Auto gereicht! :ugly:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Aber nur mit Helm!



    Der neue RX-8 hat schon n Schiebedach - Leben am Limit! :rofl::ugly:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Verdammt, jetzt ist die Karosse schon weg! Dafür hätts noch gereicht.....


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • also man solte DSC ausschalten sonst gibt das schon mal gar keinen.
    dann die drehzahl zwischen 4-5000 halten am besten 4500upm und dann die kupplung so schnell kommen lassen das die reifen wenn überhaupt nur minimal durchdrehen.


    Leerer Tank und Gute Reifen begünstigen das ergebnis.


    habe mal 2,1 sek auf 60 ft gebraucht wenn man unter 2 sek. schafft war es optimal


    Wir reden hier auch von meinem 4Port beim 6 Port sieht das alles was anders aus da denke ich sind 500-1000 upm mehr besser

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png