RX 8 Turboumbau mit Wasser-Methanol Einspritzung

  • @Spawn wo hast du den Belüftungs-schlauch für die Öldüsen ran gesteckt, denn mit Turboaufladung hast du doch unter last einen über Druck in den Kammern und es wird kein Öl mehr angesaugt, oder doch?
    Theoretisch wird das Öl doch dann in den Belüftungs-schlauch gedrückt?

  • danke!


    tipp einfach mal bei google pocket bike tank ein....kommen zich seiten dazu :hs:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • ich hätte da noch einen über extra dafür, benötige den aber nicht mehr.
    Schreib mir gern ne PN.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • kannst ja meinen kaufen. haste was fertiges und muss nix mehr machen und ich geld für einen neuen umbau/projekt ^^;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • also 45 sollten mindestens drin sein, wer das nicht zahlt weiß auch nicht zu schätzen was er da kaufen will.


    Aber wenn ich mir die Mühe gemacht hätte den Wagen so herzurichten, würde ich ihn gar nicht verkaufen es sei denn es wird 6 stellig vor dem Komma

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Danke für den Tip mit dem Pocket Bike Tank. Ich zerbreche mir zeit einer Woche den Kopf welchen Tank ich nehmen soll. :S

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Sorry, aber 40.000+ ist vollkommen unrealistisch. Ja, das Auto hat so viel gekostet aber trotzdem wird das nie jemand zahlen bei nem umgebauten Auto (auch ihr nicht).


    Mich würde trotzdem interessieren ob Steven wirklich plant ihn zu verkaufen, der Ursprungspost kam ja von ihm.

  • Unrealistisch? Schau mal was ein gtr r34 oder ein evo 9 kosten. Die sind teurer als damals neu aus der Fabrik.
    Es werden Autos für mehrere Millionen gehandelt nur weil sie selten sind. Es wird für vieles ein ideeller wert aufgerufen und es gibt immer jemanden der es bezahlt

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Unrealistisch? Schau mal was ein gtr r34 oder ein evo 9 kosten. Die sind teurer als damals neu aus der Fabrik.
    Es werden Autos für mehrere Millionen gehandelt nur weil sie selten sind. Es wird für vieles ein ideeller wert aufgerufen und es gibt immer jemanden der es bezahlt

    und das dann mit einem RX8 zu vergleichen ist realistisch?
    Ich glaube kaum.


    Vllt ist der Wagen nach Gutachten viel wert, kA.
    Aber weiterhin muss es auch leute geben die das Geld dafür ausgeben wollen. Sind die nicht vorhanden (und das wird wenn überhaupt nur eine kleinst Ziffer sein) dann bleibt er halt drauf sitzen, was für ihn ja vllt nicht mal schlimm ist sofern er nicht aufs Geld angewiesen ist :D


    Ich persönlich würde den nicht kaufen da mir die verspoilerung absolut nicht zusagt und da nochmal viel Geld und zeit rein geht um das zu ändern ^^

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.