Hagelschaden beim folierten RX

  • @picaKönnte daran liegen das ich da Stammkunde bin und die wissen wer ihr Freund ist :D


    genau, sie haben angst das du ihre autos auch mal auf die seite legst (insider) ... :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • In Haan ist das Folien center NRW. Die machen gute arbeit


    die machen die arbeit gut keine frage, aber sie sucht ja explizit etwas KURZFRISTIG machbares. unter 6 Wochen Wartezeit kannste bei denen knicken ^^

  • So Auto wieder da. Dellen sind raus, auch @Markes Parkknutscher :D


    Allerdings geht das Auto am 23.11 retour da die Folierung unter aller Sau und total schlampig ist. Zudem haben die vollspasten mir löcher in den Kofferraum gebohrt und keiner weiß wieso....


    Gut diesmal kann die Werkstatt nichts für.... Allerdings hat der zuständige Sachbearbeiter mir versprochen nen anderen Folierer zu beauftragen der das wirklich ordentlich macht.


    Bin total genervt :thumbsup::baby:

  • ....wenn mal der Wurm drin ist, dann richtig !!!


    Ist ja echt schlimm, was Du da alles ertragen musst !!!


    ...aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!! :thumbsup:

  • Zudem haben die vollspasten mir löcher in den Kofferraum gebohrt und keiner weiß wieso....


    wie bitte? neue kofferraumklappe - Lackierung in originalfarbe + folierung das wird teuer für die ...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Das musst jetzt mal genau erklären @Raika.
    Wieso bohrt einer an deinem Heck rum.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Ne es ist viel simpler. Mein Heck ist gecleant.... Und die Löcher hatte Markus wohl zu gemacht und die haben jetzt Löcher in die Folie gebohrt um die Typenschilder wieder dran zu machen. Das da erst gar keine waren ist denen nicht aufgefallen was.... Boa.... wieso erwisch ich immer solche Saftläden.... :(


    Ich mach nachher maln paar Bilder von der "tollen" Folierung...

  • Ouh man ich verfolg das hier schon von Anfang da ich bei meinem auch noch nen Cellulite entfernen lassen möchte.
    Hoffe das nimmt bei dir noch ein gutes Ende. Ich drück dir die Daumen!

  • Ouh man ich verfolg das hier schon von Anfang da ich bei meinem auch noch nen Cellulite entfernen lassen möchte.
    Hoffe das nimmt bei dir noch ein gutes Ende. Ich drück dir die Daumen!


    Danke, ich hoff es doch auch :whistling:


    Hab mal ne kleine Frage:


    ich habe ja diesen Schriftzug http://www.directupload.net/file/d/4048/m3sn9lqj_jpg.htm
    Der wurde einfach mit über foliert. Sieht natürlich kacke aus. Kann ich drauf bestehen das die den Stempel da wieder ran machen? bzw wenn weg machen.

  • normalerweise gehört es sich das man bevor man so etwas macht egal was mit dem kunden rücksprache nimmt.


    einfach mal was machen zeugt nicht wirklich von einer professionellen arbeitseinstellung...


    ich würde darauf bestehen das sie es so herrichten wie es vorher war...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • normalerweise gehört es sich das man bevor man so etwas macht egal was mit dem kunden rücksprache nimmt.


    einfach mal was machen zeugt nicht wirklich von einer professionellen arbeitseinstellung...


    ich würde darauf bestehen das sie es so herrichten wie es vorher war...


    Dacht ich auch :D


    Werd ich bei der Nachbesserung auf jeden Fall ansprechen....

  • Da wollten Pfuscher, schnell was hinpfuschen, weil sie keine Luste und/oder keine Zeit hatten.


    Da würde ich aber mächtig Rabatz machen und Schadensersatz fordern - sie Link bei einem meiner vorherigen Postings.
    Sowas sollte man nicht durchgehen lassen und denn so viel Ärger machen, dass sie in Zukunft lieber wieder eine gute Arbeit abliefern.


    Beim RX-8 bekommt man je Tag, den man ihn nicht nutzen kann, weil z.B. eine Werkstatt MIst gebaut hat, 50,- € - das läppert sich mit der Zeit und das Geld würde ich abgreifen, schon alleine wegen dem ganzen Ärger, den Du hattest.

  • Das tut mir leid, echt übel.
    Das kann man sich nicht gefallen lassen.
    Hoffe das es ein gutes Ende nimmt.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...