Einspritzdüsen vertauscht ?

  • Hallo!
    Weiß jemand, was + wie was passiert, wenn von den Düsen im 4er-Block zwei Anschluss- Stecker vertauscht wurden? Gibt es dann einen Fehler-Code vom Steuergerät? Unrunder Lauf? Leistungsverlust unten / oben ? Leerlaufprobleme?


    Hat jemand einen Hinweis, welche Düsen ( also die FP1 + 2, RP1 + 2, FS, RS) genau hinkommen? Im Handbuch scheint nichts zu stehen... ;(


    Danke schonmal im Voraus!


    Gruß
    Kutzi

    -nur dem Fragenden kann geholfen werden, es sei denn, er leidet unter verbaler Inkontinenz-

  • Das habe ich auf die Schnelle im Werkstattbuch gefunden:




    Einspritzventil PCM-Klemme


    Einspritzventil (FP1) 2M


    Einspritzventil (RP1) 2J


    Einspritzventil (FS) 2G


    Einspritzventil (RS) 2D


    Einspritzventil (FP2) 3A


    Einspritzventil (RP2) 3D

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Danke!
    Welche von denen ist denn FP1 und so weiter..?

    Bilder

    • düsen.JPG

    -nur dem Fragenden kann geholfen werden, es sei denn, er leidet unter verbaler Inkontinenz-

  • Hi, sry aber das weiß ich leider selber nicht, sry.


    Ich habs nur kurz im Werkstattbuch gesucht. Weiter reicht mein kenntnisstand da nicht.
    Frag doch mal den NortonF1 hier im Forum oder den Olli vom Wankelshop, die wissen das bestimmt ;-)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.